Kohfeldt ebenIch find die Aufstellung unfassbar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeldt ebenIch find die Aufstellung unfassbar....
Naja, wir haben gegen Freiburg und Schalke gewonnen, gegen Gladbach ein Remis geholt. Gegen Frankfurt war die zweite Hälfte halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Das Spiel gegen Wolfsburg ging in Ordnung, mal abgesehen davon, dass niemand die Fähigkeit besaß, dass Tor zu treffen.
Wenn wir gegen Schalke und Freiburg gewinnen können, dann können wir das auch gegen Paderborn (und Mainz und Köln).

Vielleicht hat wenigstens da einer von uns beiden Glück.@Oberfrankenwerderanerin, der KSC geht wahrscheinlich auch wieder runter. Unser Auswärtsspiel in KA hätten auch wir mit einem schönen Familienbesuch verbinde

Paderborn 0:4 Werder, mein Tipp.
Hast du dir die Aufstellung schon angesehen?Paderborn 0:4 Werder, mein Tipp.
Jup. Rashica schlägt heute mal wieder ein. Und Klaassen ist auch mal wieder an der Reihe. Dann noch n Joker-Tor von LückeHast du dir die Aufstellung schon angesehen?
Schon wieder osako aber OK wenn bittencourt noch nich kann bleibt auch nicht viel über... Hauptsache Selke nich das is schon mal gut....
Schade Pizza doch nich dabei aber mit bittencourt und füllkrug kann man gut nach legen hoffentlich wartet man nicht zu lange falls nötig.... Das muss heute so einfach klappen wenn wir mit dem aktuellen Personal in dieser Situation nich 3 Punkte gegen Paderborn holen war es das, egal was danach noch rechnerisch möglich wäre dann kann man es echt vergessen...heute is Endspiel....
Und dann bist du aufgewacht und aus dem Bett gefallen?Jup. Rashica schlägt heute mal wieder ein. Und Klaassen ist auch mal wieder an der Reihe. Dann noch n Joker-Tor von Lücke

Bittebittebitte nicht Bartels.Woltemade oder auch Bartels.

Woltemade oder auch Bartels.