SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnen wir heute?

• Ja

Votes: 11 33,3%
  • Ja!

Votes: 2 6,1%
  • Ja!!!!!

Votes: 20 60,6%

• Total voters
    33
Tragisch für Düsseldorf. Aber das kennen wir ja auch selber ganz gut..

Das ist halt der Punkt warum das Spiel gegen Frankfurt eben kein "Bonusspiel" war und mich der Punktverlust gegen Wolfsburg auch so ankotzt...

Der BVB hat die Saison abgeschenkt offensichtlich...
aber gegen Bayern haben wir jetzt eins und deswegen sollte man auch ohne Angst daran gehen. Aber ich nehme an das FK ziemlich defensiv daran geht um einen Punkt mitzunehmen und wo das endet kann man sich ausrechnen

Ich habe 12 Jahre am Borsigplatz in Dortmund gewohnt (Bekehrungsversuche blieben erfolglos), daher habe ich gewisse Sympathien für die Dortmunder, die vor Jahren eine ähnliche Krise wie wir gerade (ähm, nun seit 7 Jahren haben)..., aber heute sage ich denen mal ein dickes DANKE

Ganz wichtige Punkte heute. Jetzt kommen die Bayern. Leider sind die noch nicht Meister. Der Focus sollte ganz klar auf Köln und Mainz liegen.

Tief durch atmen....
Hätte ich heute nicht erwartet.
Am meisten freut mich das Tor von Füllkrug. So lange verletzt gewesen.
Freut mich riesig!
Ansonsten muss ich sagen dass wir zum Glück 4:0 geführt haben.
Danach wurde es trotz der klaren Führung wieder spannend. Weil wir wieder tief standen, fast nix mehr nach Vorne gebracht haben.
Ärgerlich. Wir hätten klar deutlicher gewonnen, wenn wir weiter gemacht hätten

Wow. Endlich einmal Fußball. Tore. Dann noch Füllkrug. DÜ bekommt in der letzten sec einen eingeschenkt. Ich hoffe, dass das für die ein Wirkungstreffer war!!!!
Aber unsere Abwehr bei Standards weiterhin unterirdisch.

Back