SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinnen wir heute?

• Ja

Votes: 11 33,3%
  • Ja!

Votes: 2 6,1%
  • Ja!!!!!

Votes: 20 60,6%

• Total voters
    33
Weiss nicht, ob die mit den fehlenden Spielern besser verteidigt hätten. Also gerade bei dem 3:0 steht Klaassen so frei im 16er der Paderborner wie ich es ansonsten nur unseren Gegenspielern kenne.
Man sieht schon warum die Tabellenletzter sind und nicht wir. Wichtig war bislang, dass wir wirklich den Kampf angenommen haben. Damit haben wir sie ihrer wirklichen Stärke beraupt. Wir halten halt körperlich dagegen. Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere, dann hat uns das damals sehr mürbe gemacht und wir kamen damit nicht zu recht. Irgendwann in der Nachspielzeit kassierten wir dann den Treffer.
An der Einstellung lag es auch gegen Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach nicht. Die war immer in Ordnung. Aber unsere anfällige Defensive und unsere fehlende Effizienz vor dem gegnerischen Tor haben uns eben aus diesen Spielen von neun möglichen nur einen Punkt holen lassen. Heute passt es eben auch im Torabschluss, eben auch weil die Paderborner auch immense Schwierigkeiten im Defensivverhalten haben.

Back