B
BasT82
Guest
Olee, oleee, oleeee, oleeeee, oleeee!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dir einigen Stress erspart.![]()

Ole Werner olé, Ole Werner olé, Ole Werner oléé oléé oooOlee, oleee, oleeee, oleeeee, oleeee!!!!
Ich nicht, war drauf und dran abzuschalten, sah nicht wirklich danach aus, dass wir das noch drehen.In der Tat. Ich weiß nicht, ob ich nach dem 1:3 noch an einem Happy End geglaubt hätte ..![]()
Läuft wirklich zur Zeit. Es sieht so aus, dass die Mannschaft genau so zusammenbleiben sollte. Tolle MoralVerdammt, ich kann mich an diese Anstoßzeiten einfach nicht gewöhnen. Spiel daher verpasst, aber nun zumindest die Zusammenfassung gesehen.
Läuft zur Zeit würde ich mal sagen ...![]()

Als ich heimgekommen bin stand es 3:1. Naja, Irgendwann wird man auch mal wieder verlieren. Ich fands nicht sooo dramatisch. Doch dann.. So geil. Obwohl, in meinem Nervenkostüm hat es schon gerauscht wie bei den übelsten Stromschnellen am Yukon-River. Und dann schickte die Schicksalsgöttin den Ömer vor die Paderborner Kiste um den Ball reinzubugsieren. Ja wie geil..... Alles wird gut.
also nur heute) sogar meine Ex-Schwiegermutter. 

Ja man erinnert sich gerne an die guten alten Zeiten. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung, konnte das Spiel leider nicht sehen.Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren solche Spiele fast normal. Und ich habe es geliebt![]()
Ja weil wir einen guten Trainer haben der weiß wie man ein Team fit macht. Unter Floko war die Kondition ein richtig großer Schwachpunkt den Floko nie abgestellt hat oder abstellen konnte weil ER es nicht erkannt hat.Was auch auffällt, die Truppe ist fit.
So ein Ding drehst du nicht, wenn du konditionell nicht auf der Höhe bist!
Der wiederholte Elfmeter zum 1:0 hätte nochmal wiederholt werden müssen, weil der Ball bei der Wiederholung nicht auf dem Punkt lag.

Einfach kann jeder mein Hamburger Freund. ;-)Glückwunsch zum Sieg. Aber mal ne Frage, geht es bei Werder wieder los mit den wilden Ergebnissen? Mit der Prämisse "Hauptsache ein Tor vorne mehr drin als hinten fangen", so a la 90er und 2000er Jahre? Spektakulär, ohne Frage. Aber nicht wirklich nervenschonend für grün-weiße Fans...![]()
Wahrschrinlich war es direkt auf dem Punkt einfach zu matschig.
Genau DAS fiel mir auch auf. Zwar kleinlich, aber eben gegen die Regel.
Dachte ich auch sofort beim Schauen der Zusammenfassung. Wenn er schon so einen Pieselkram wie das Reinlaufen pfeift, dann doch bitte auch das.Der wiederholte Elfmeter zum 1:0 hätte nochmal wiederholt werden müssen, weil der Ball bei der Wiederholung nicht auf dem Punkt lag.