Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 13,3%
  • Niederlage

Votes: 8 26,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Verdammt, ich kann mich an diese Anstoßzeiten einfach nicht gewöhnen. Spiel daher verpasst, aber nun zumindest die Zusammenfassung gesehen.

Läuft zur Zeit würde ich mal sagen ... :klatsch:
Läuft wirklich zur Zeit. Es sieht so aus, dass die Mannschaft genau so zusammenbleiben sollte. Tolle Moral :wdance:
Vor nicht 'mal drei Monaten stümperten wir uns mit viel Glück zu einem 2:2 in Sandhausen.
Wahnsinn, was in der Zeit mit der Mannschaft passiert ist. Daheim haben uns die Kanthölzer von der Pader noch nach Strich und Faden auseinander genommen.
Frank Baumann sollte Brighton 'mal einen Tausch von Pascal Groß und Leonardo Bittencourt anbieten - wäre zumindest für uns interessant :klatsch:
Kann so weitergehen :schal:

Boah... Hab heut mal wieder mitgelesen hier und das Spiel auch gesehen. Habe nach dem Spielverlauf mehr Bier gebraucht, als zu dieser Anstosszeit klug waere :ugly:

Aber: Wir haben ne Mannschaft, ein Team und einen Trainer - wahnsinnig geil! Nach dem 3:1 habe ich wie die meisten gedacht - jo, das wars. Wie immer. Endet 4:1.

Aber: Nein! Was eine Mentalitaet :love:

Deswegen brennt mein Herz fuer diesen Verein, auch wenn mich die letzten Jahre dieses Gefuehl oftmals vergessen liessen..

Danke Werder! Fuer ein gutes Gefuehl, fuer positive Stimmung was das Saisonergebnis anbetrifft, fuer Emotionen, Mitfiebern, graue Haare und den Zustand, samstags 16:00 durchaus angetrunken zu sein :D

Lebenslang gruen weiss :schal:

:beer:

:schal:Als ich heimgekommen bin stand es 3:1. Naja, Irgendwann wird man auch mal wieder verlieren. Ich fands nicht sooo dramatisch. Doch dann.. So geil. Obwohl, in meinem Nervenkostüm hat es schon gerauscht wie bei den übelsten Stromschnellen am Yukon-River. Und dann schickte die Schicksalsgöttin den Ömer vor die Paderborner Kiste um den Ball reinzubugsieren. Ja wie geil..... Alles wird gut.
Wir sind die Oberallerbesten und ich liebe ab sofort ( :denk: also nur heute) sogar meine Ex-Schwiegermutter. :schal:

Offensiv in der 2. HZ stark,
Mentalität sehr gut,
Aufstellung und Auswechslungen passen,
defensiv
stark verbesserungswürdig,

Werder bleibt oben dran und wenn sich wichtige Spieler nicht schwer verletzen, kann das was werden.

Glückwunsch zum Sieg. Aber mal ne Frage, geht es bei Werder wieder los mit den wilden Ergebnissen? Mit der Prämisse "Hauptsache ein Tor vorne mehr drin als hinten fangen", so a la 90er und 2000er Jahre? Spektakulär, ohne Frage. Aber nicht wirklich nervenschonend für grün-weiße Fans... :XD:

Back