B
BasT82
Guest
Schlecht gegen schlecht... kann ja nur besser werdern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Joah, okay.Schmidt vielleicht
Schmidt kann auch mal aus der Entfernung aufs Tor ballern. Das kann er.Problem bei uns, wenn du wüsstest dass du von der Bank noch was nach vorne bringen könntest aber da ist auch nix, was mir Hoffnung macht.
Naja, auf dem Platz ist Feinkostfussball eher nicht angesagt.Schlecht gegen schlecht... kann ja nur besser werdern![]()
Kopfball Platte an den Pfosten z.B. gesehen..
Schlecht gegen schlecht... kann ja nur besser werdern![]()

Kommt jetzt 2. HälfteNaja, auf dem Platz ist Feinkostfussball eher nicht angesagt.
Muss nicht, mir scheißegal, Hauptsache wir gewinnen.Kommt jetzt 2. Hälfte
Kann durchaus sein aber ich hab das hier mit der Sky Box im Zeitlupen Modus in der Wiederholung und der Paderborner läuft zeitgleich los ich null benachteiligt und ist trotzdem später am Ball... Ganz ehrlich ich steig bei dem Spiel aus. Der Schiedsrichter regt mich zu sehr auf.Er stand da in dem Halbkreis was wohl das Problem war…
So wie ich jedem Werder-Spieler zugestehe, mal einen schlechten Tag zu haben, gestehe ich auch jedem Schiedsrichter zu, mal einen schlechten Tag zu haben, aber das heute ist unterirdisch. Ein Spieler, der eine derartige Nichtleistung abruft, würde nach 25 Minuten vom Trainer runtergenommen, um ihn vor sich selbst zu schützen.
Nun verliert man Spiele allerdings ja doch eher selten ausschließlich wegen einer schlechten Schiedsrichterleistung, und auch heute ist das sicherlich nicht die alleinige Ursache für den Rückstand. Ich baue darauf, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit eine entsprechende Reaktion zeigen wird, dann legt sie dem Mädchen mit der 21 bestimmt noch ein paar Bälle in den Kasten.

Unverdient ist es sicher nicht.Laut Sky Kommentator führt Paderborn verdient ahja...
Und Friedl hatte, wenn ich es richtig gesehen hatte, den von Pavlas geklärten Ball als erstes berührt. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der Schiri den Elfer wiederholen ließ.Er stand da in dem Halbkreis was wohl das Problem war…