Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 13,3%
  • Niederlage

Votes: 8 26,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Voller Fokus auf Paderborn
FJtGOAHXwAsLtnJ

Zu null wäre mal wieder gut.
Leider ist Michel ein guter....

Werder heute in Andenken an Dixie Dörner übrigens mit Trauerflor. Finde ich gut.
Gerade erst gelesen was das mit ihm als Trainer für eine Geschichte war. Hab ich, damals als Kind, ganz anders wahrgenommen weil es halt diese Übergangszeit de Mos, Sidka, Magath etc war, nach Rehhagel, die mir nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Erstaunlich, ich wusste nicht, dass es unter ihm eigentlich gar nicht schlecht lief.

Gerade erst gelesen was das mit ihm als Trainer für eine Geschichte war. Hab ich, damals als Kind, ganz anders wahrgenommen weil es halt diese Übergangszeit de Mos, Sidka, Magath etc war, nach Rehhagel, die mir nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Erstaunlich, ich wusste nicht, dass es unter ihm eigentlich gar nicht schlecht lief.
Ich hab gestern auch erstmal nachschauen müssen, wann er denn genau hier war und dann waren das tatsächlich 1.5 Jahre. Wusste ich auch nicht mehr

Wie unglaublich eng ist eigentlich diese 2. Liga? Wenn wir gewinnen, sind wir Dritter oder Vierter mit Tuchfühlung an die Spitze, wenn wir verlieren, rutschen wir wohl auf Platz neun runter. Als Fußballfan auf jeden Fall deutlich spannender als es die Bundesliga seit Jahren ist. :beer:

Vor allem ist es ein gutes Gefühl, endlich mal nicht zu den Abstiegskandidaten zu gehören.

Aue und Düsseldorf waren Pflichtaufgaben gegen schwache Gegner, nicht mehr und nicht weniger als das.
Auch Regensburg war gegen Ende der Vorrunde nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison.
Heute kann man zeigen, wie gewachsen diese Mannschaft unter Werner ist

Aue und Düsseldorf waren Pflichtaufgaben gegen schwache Gegner, nicht mehr und nicht weniger als das.
Auch Regensburg war gegen Ende der Vorrunde nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison.
Heute kann man zeigen, wie gewachsen diese Mannschaft unter Werner ist
Japp, Paderborn ist ein anderes Kaliber. Ist aber auch gut so, denn man kann und muß mit seinen Aufgaben wachsen.

Ich mag so Unkerei vor dem Spiel nicht, Paderborn stark reden, mit Punkt zufrieden, bla bla blubb.
Wir müssen mal wieder Werder werden und mit breiter Brust dahin und denen zeigen wer wir sind.
Understatement kannst du in der Bundesliga machen, in der zweiten find ich das deplatziert.

Back