Voller Fokus auf Paderborn
Zu null wäre mal wieder gut.
Leider ist Michel ein guter....
Zu null wäre mal wieder gut.
Leider ist Michel ein guter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade erst gelesen was das mit ihm als Trainer für eine Geschichte war. Hab ich, damals als Kind, ganz anders wahrgenommen weil es halt diese Übergangszeit de Mos, Sidka, Magath etc war, nach Rehhagel, die mir nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Erstaunlich, ich wusste nicht, dass es unter ihm eigentlich gar nicht schlecht lief.Werder heute in Andenken an Dixie Dörner übrigens mit Trauerflor. Finde ich gut.
Ich hab gestern auch erstmal nachschauen müssen, wann er denn genau hier war und dann waren das tatsächlich 1.5 Jahre. Wusste ich auch nicht mehrGerade erst gelesen was das mit ihm als Trainer für eine Geschichte war. Hab ich, damals als Kind, ganz anders wahrgenommen weil es halt diese Übergangszeit de Mos, Sidka, Magath etc war, nach Rehhagel, die mir nicht gut in Erinnerung geblieben ist. Erstaunlich, ich wusste nicht, dass es unter ihm eigentlich gar nicht schlecht lief.
Meine Güte, Man könnte meinen, wir spielen gegen Bayern.Paderborn ist ein Gradmesser. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden.

Ja und wer ist schuld, na, na, denk mal darüber nach...Wäre Weiser einsatzbereit, hätte ich auch keine großen Bedenken, aber es fallen ja leider beide aus.

Meine Güte, Man könnte meinen, wir spielen gegen Bayern.
Mit Selbstvertrauen aus den letzten vier Siegen ins Spiel gehen und die weghauen.
Warum dieser Pessimismus?
Ich bin jedenfalls mit nem Punkt nicht zufrieden, ich will da gewinnen und das sollten die Spieler auch.![]()
Mahlzeit! Diese unsägliche Anstoßzeit nervt.

Wie unglaublich eng ist eigentlich diese 2. Liga? Wenn wir gewinnen, sind wir Dritter oder Vierter mit Tuchfühlung an die Spitze, wenn wir verlieren, rutschen wir wohl auf Platz neun runter. Als Fußballfan auf jeden Fall deutlich spannender als es die Bundesliga seit Jahren ist.![]()
Japp, Paderborn ist ein anderes Kaliber. Ist aber auch gut so, denn man kann und muß mit seinen Aufgaben wachsen.Aue und Düsseldorf waren Pflichtaufgaben gegen schwache Gegner, nicht mehr und nicht weniger als das.
Auch Regensburg war gegen Ende der Vorrunde nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison.
Heute kann man zeigen, wie gewachsen diese Mannschaft unter Werner ist
Man kann einen Thread auch mit solchen Posts zumüllenMan kann auch zum Mond fliegen.![]()

Vor allen Dingen müssen wir wieder weniger reden....Ich mag so Unkerei vor dem Spiel nicht, Paderborn stark reden, mit Punkt zufrieden, bla bla blubb.
Wir müssen mal wieder Werder werden und mit breiter Brust dahin und denen zeigen wer wir sind.
Understatement kannst du in der Bundesliga machen, in der zweiten find ich das deplatziert.
Welcher von den vielen?Ne. Der is schon geschlossen worden zum Glück