Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Ich weiß gar nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass wir den Anschlußtreffer geschafft haben, bei so einer lustlosen Vorstellung. Bis jetzt hat man sich von Paderborn vorführen lassen.

Bis jetzt muss man sagen, Aufbaugegner. Oha, der Anschlusstreffer. Hat mich eigentlich gewundert das der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat. Also hoffen wir auf eine bessere 2. HZ.

dass der Schiri das Tor nicht abpfeift, da waren bestimmt 3 Bremer gleichzeitig im 5m Raum und das ist doch automatisch Foul... Pf...

Wieso bringen wir uns immer in solche Situationen? Wieso kann man mal nicht 1:0 in Führung gehen gegen Bielefeld oder Paderborn und einfach mal lässig runterspielen, wieso

Das Spiel hier is doch noch gar nicht gelaufen. Abstiegskampf ist erst vorbei wenn´s rechnerisch nicht mehr möglich ist, aber das Spiel wird nach 30min als verloren abgeschenkt. Versteh ich nicht.

Man regt sich hier auf, weil die Einstellung mit der man in dieses Spiel gegangen ist, zum wiederholten mal einfach unverschämt ist. Nicht nur uns selbst gegenüber, sondern auch dem Rest der Liga gegenüber.

Ehrlich gesagt habe ich auch die Schnauze voll davon, dass sich die Mannschaft so präsentiert.

Back