Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Was sollte Eichin schon groß sagen!? Mehr als ein Allofs-Schaaf-eskes "Wir haben zu wenig angeboten und so dürfen wir uns nicht präsentieren" käme doch eh nicht......

Eine Woche Redeverbot.

1899% Zustimmung :tnx:

Man sieht mal wieder, daß es der Mannschaft an Leitwölfen auf dem Platz fehlt.

Nicht nur Leitwölfe. Typen mit professioneller Einstellung fehlen auch.

Sobald Werder in die Provinz kommt in ein kleines "Pi**stadion" , wird alles Können abgelegt und der Abschlachtmodus aktiviert...so peinlich...Wie in Bielefeld..früher in Cottbus...Der Gegner ist bis zu den Haarspitzen motiviert und Bremen hat die Eier in der Kabine vergessen..furchtbar..

Naja zum Glück sind wir inzwischen wirklich weit genug weg von da unten. Denn unsere Leistungen der letzten Wochen sind keinesfalls besser als die aller Abstiegskandidaten. Und das müssen wir uns immer vergegenwärtigen und heilfroh sein, dass wir safe sind. Davon haben wir ja im Herbst nicht mal geträumt.

Ich denke manchmal schon an die neue Saison ohne Selke und di Santo aber mit der aktuellen Spielweise. Dann geht die ganz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder von vorne los.

Wenns dir Spaß macht...

Das Spiel hier is doch noch gar nicht gelaufen. Abstiegskampf ist erst vorbei wenn´s rechnerisch nicht mehr möglich ist, aber das Spiel wird nach 30min als verloren abgeschenkt. Versteh ich nicht.

Back