Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nach den letzten Wochen nicht zu laut lachen.
du bist so ne gurke.Schiri mal wieder unterirdisch! Statt 1-0 für Werder nun 0-2![]()
Ich würde nach den letzten Wochen nicht zu laut lachen.
Der zweite fette Patzer von ihm...wieso zum 2.? beim 1. hat fritz gepennt

In Stuttgart verloren, gegen den HSV gewonnen, in Paderborn früh auf der Verliererstaße - man könnte glatt meinen, daß die Truppe nicht nur keinen Bock auf Europa, sondern auch keinen Bock aufs Nordderby in der kommenden Saison hat.

Zitat von WilderSüden;3122266:Bei SO einem Auftreten können wir Europa lässig abschreiben...da geht's nur noch a bissl um die Ehre und kleines TV-Geld...![]()
In Stuttgart verloren, gegen den HSV gewonnen, in Paderborn früh auf der Verliererstaße - man könnte glatt meinen, daß die Truppe nicht nur keinen Bock auf Europa, sondern auch keinen Bock aufs Nordderby in der kommenden Saison hat.
wo sind die punkterechner die en abstiegskampf schon vor Wochen als erledigt angesehen haben
wieder von vorne los.Und? Wir sprechen hier von Profis, die nichts anderes am Tag machen, als zu trainieren. Wenn ich das immer lese, der kann nur IV, der ander kann nur AV.alles geht über unsere linke Seite... und wer spielt dort?![]()