Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Ich weiss gar nicht was daran so verwerflich ist, dass es Leute gibt, die halt auf Fakten basieren? 1 Punkt gegen Frankfurt und alle sind glücklich. Niederlage und dann macht ich eure Gesichter mal sehen....

Wahrscheinlich so: :unfassbar:

:wink::D

Wenn ich mir die folgenden Partien anschaue ist es in der tat "unrealistisch" aber leider noch möglich von daher gibt es sehr wohl noch Szenarien die dies widerspiegeln können.

Und fussballerisch gehören wir da unten rein

Das Gelaber über die EL ist doch nun wirklich völlig lächerlich. Das kommt viel zu früh und Werder muss erst die nächsten Jahre ne vernünftige Truppe zusammen stellen, die stabil ist und nicht so stümperhaft agiert.

In die EL gehören Clubs wie S04,BVB und Augsburg hin und nicht Werder.
Wir haben weder die Qualität noch die Quantität um da mitzuhalten und vorallem präsentiert man sich nicht wie ein EL Anwärter.

3 Spiele gegen den jeweils Letzten:
4 Punkte geholt ... das hätte schlimmer kommen können

aber 2 wichtige Leute in die Krankenstation geschickt :(

Reiht sich nahtlos ein die schlechten Spiele seit dem Wolfsburg-Spiel. Die mangelnde Kreativität im Offensivspiel ist echt erschreckend und der Fußball erinnert immer mehr an Dutt.

Nö, mit Kroos im Mittelfeld war es eindeutig besser, er hat sich viel besser angeboten und meist auch mehr mit dem Ball gemacht als Bargfrede.
In der ersten Halbzeit waren für die IV so gut wie nie gute Anspielstationen da.

Ich kann es ehrlich verstehen, dass die Spannung aus der Mannschaft etwas raus ist, wochenlang überm Limit gespielt, mit nur einem Ziel, der ist erreicht, sich jetzt ein neues zu setzen und alles wieder dafür zu geben zum Ende der Saison.... ist halt schwer. Und genauso sieht das Spiel zur Zeit aus, locker fluffig geht es halt zur Zeit nicht. Ohne Standardstärke sähe es wohl viel schlimmer aus.
Bartels fehlt eindeutig, nächste Woche vielleicht mal mit Kroos beginnen, der definitiv im Aufbauspiel wertvoller ist.

@DR AKR
:tnx: gerne! :beer:

Werder, bzw. die Mannschaft muß sich erst noch daran gewöhnen, daß da diese Saison mehr geht, als nur der Klassenerhalt bzw. ein einstelliger Platz. Und auch muß sie sich daran gewöhnen, daß die mannschaften anders als noch zu Beginn der Rückrunde Werder erstmal lieber den Ball überlassen. Darauf war unser Spiel - trotz der Umstellung mit Trainer, Änderung der Taktik im Wintertraningslager - noch nicht so ausgelegt. Gewöhnungsprozeß. Nur noch 4 Spiele zeit. allerdings jetzt bis auf hannover ausschließlich gegner, die ebenso noch ihre Plätze in den europäischen Fleischtöpfen sichern wollen. Vielleicht kommt uns das genauso entgegen, wie zu Beginn der Rückrunde, als wir eher "Underdog" waren.

Das Gelaber über die EL ist doch nun wirklich völlig lächerlich. Das kommt viel zu früh und Werder muss erst die nächsten Jahre ne vernünftige Truppe zusammen stellen, die stabil ist und nicht so stümperhaft agiert.

Wir haben weder die Qualität noch die Quantität um da mitzuhalten und vorallem präsentiert man sich nicht wie ein EL Anwärter.

:tnx::daumen:

So sehe ich das auch !

Richtig so

Back