Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 4 4,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 12,0%
  • Werder!

Votes: 69 83,1%

• Total voters
    83
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Das war echt mal richtig gut gespielt von uns, Kombinationen vom Feinsten und Konter mal richtig ausgespielt. Herrlich anzusehen. Großes Lob an die Mannschaft, Freiburg hatte nie wirklich ne Chance gegen uns :applaus: :svw_applaus: :beer:

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Einfach perfekter Fussball ohne 3 Stammspieler das hat schon Klasse was die
Jungs uns zeigen............

100% Werder.... one Heart.... one Dream....

Freu mich auch über den Sieg. Aber was mir noch nicht ganz klar ist, war Werder so gut oder Freiburg so schlecht ? Die Bayern haben sich doch dort zum 2:1 gestolpert, wegen eines Eigentores gewonnen. Aber mir ließen die Freiburger einfach zu viele Räume, trotz aller Euphorie also sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Was mich gefreut hat war, dass Schaaf Rosenberg gebracht und der endlich sein Tor gemacht hat. Könnte ne ganz wichtige Sache werden in den nächsten Spielen. Schönen Abend aus Nordhessen, morgen DSF gucken und dann auf die Bayern hoffen ( lol ) und natürlich den VFL Bochum

:lol: Selten so nen unverdienten Sieg wie den von Nürnberg gesehen... da hätten 2 Nürnberger vom Platz fliegen müssen. Vor allem von Schäfer ist das eine ganz ekelhafte Aktion und Oenning auch noch wie ein ********* im Interview danach

Aber wollen wir morgen wirklich auf einen Bauernsieg hoffen? Unentschieden wäre mir lieber. Dann könnte Wurstbacke sich langsam mal nach den Fernglasrpeisen erkundigen. :D

von mir aus sollen die bauern morgen ins niemandsland geschossen werden.

wir holen uns platz 1 am 17. oder 34. gegen hamburg :beer::beer:

Back