von mir aus sollen die bauern morgen ins niemandsland geschossen werden.
wir holen uns platz 1 am 17. oder 34. gegen hamburg![]()
ersetz dein ODER in UND, dann passt es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selten so nen unverdienten Sieg wie den von Nürnberg gesehen... da hätten 2 Nürnberger vom Platz fliegen müssen. Vor allem von Schäfer ist das eine ganz ekelhafte Aktion und Oenning auch noch wie ein ********* im Interview danach
Wenn wir eiskalter wären, würde es glaub heude auch nen 6-0 für uns geben können!

Wer möchte, holt sich noch ein Eis und dann reiten wir nach Hause...Interview auf Werder.de mit Banovic....
Der letzte Auftritt von Werder in Freiburg vor knapp fünf Jahren war eine einseitige Angelegenheit. 6:0 gewannen die Grün-Weißen damals. Glaubst Du am Samstag könnte es ähnlich deutlich werden?
(lacht) Nein, daran denke ich nicht. Wir werden morgen laufen, laufen, laufen, weil wir einfach topfit sind und was dabei herauskommt wird man sehen. Werder ist der Favorit für diese Partie, aber wir freuen uns einfach auf dieses Spiel. Wir wollen gegen solch einen starken Gegner bestehen und ich bin davon überzeugt, dass wir am Samstag etwas mitnehmen.
Schade Ivica....
Rosi rein, sein Knoten kann heude platzen!!!

Ich habe jetzt nur die Sportschau gesehen und jetzt noch mal auf der Kicker-Webseite gelesen, daß in der 75. Minute Naldo und Bargfrede raus sind und dafür Pasanen und Prödl eingewechselt wurden. Hat Werder dann mit einer 5er-Abwehrreihe gespielt oder hat Pasanen oder Prödl die 6er Position begleitet? Oder ist einer von beiden auf die rechte Abwehrseite, Fritz dafür ins rechte zentrale Mittelfeld und Jensen auf die 6?