Falsch.Findest du? Köln hat doch gewonnen. Zu Werder: gegen 12 ist es halt schwer und das war heute offensichtlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Findest du? Köln hat doch gewonnen. Zu Werder: gegen 12 ist es halt schwer und das war heute offensichtlich.
Köln nur unentschieden, Piza Tor aberkannt durch na wen?! Videobeweis!Findest du? Köln hat doch gewonnen. Zu Werder: gegen 12 ist es halt schwer und das war heute offensichtlich.
Ganz schwach im letzten Drittel. Keinerlei Ideen, keine Geschwindigkeit und kein Zug zum Tor. Ganz dummes Ding von Johannsson... eigentlich ein klassisches 0:0 gegen mehr als biedere Freiburger...
Oh nice. Gar nicht mitbekommen. Na dann, lol!
Aber in Köln war er berechtigt, klar Abseits.Der Video Assi MUSS weg. Fürchterlich was in Köln abgelaufen ist. Fürchterlich. Das macht den Sport kaputt. So ein Schwachsinn.
Ich habe glaube schon 1000 Mal verlautbart, dass uns vorne ein Knipser fehlt.Ich bin stinksauer, das 1. Mal in der Mitte "der Ära Kohfeldt!" Wie oft spielen wir noch ohne einen Strafraumstürmer!
Beim nächsten Heimmatch erwarte ich entweder Kruse permanent im Strfraum oder einen echten Ersatz für ihn auf der Mittelstürmerposition.![]()

Null Punkte, sehr enttäuschend. Freiburg spielt eben das, was sie können. Wenn wir kein Tor schiessen, selber Schuld.
Hoffentlich hauen wir den Frust gegen den HSV raus, das Spiel muss gewonnen werden.