B
Benni4all
Guest
Ich erwarte nach der Pause eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld...![]()
Gibs da noch ne dritte Manschaft ? Ach ja dritte Liga , Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, scheiß WEFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte nach der Pause eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld...![]()
, scheiß WENoooooo....

Ganz klar rot. Dass der Videoschiri da nicht eingreift, ist ein Skandal. Aber Hauptsache bei einem Foul 10 Minuten vor dem Tor eigreifen. Wie kann man so eine einfache Geschichte wie den Videoschiri nur so bewusst vor die Wand fahren?
...würdest du bitte die Halbzeitansprache halten.das isn witz, was da nur rumgetrabt wirdim mittelfeld keine bewegung und kein biss im zweikampf.

Kinder hatten Geburtstag - Großeltern sind da...
Du kannst es einfach nicht lassen...

...würdest du bitte die Halbzeitansprache halten.![]()
sowas is ne frechheit, auch den fans gegenüber. die spielweise von freiburg is ja nun wirklich nich neu. da muss ich mich in die zweikämpfe reinhauen.
...würdest du bitte die Halbzeitansprache halten.![]()
Ich war eher bei:....ah hier will jemand Cowboy und Indianer spielen.![]()
![]()
![]()
Ich muss doch hier meine Meinung vertreten..Du kannst es einfach nicht lassen...![]()

Wie ist das Spiel - zusammengefasst in drei Worten?

Ich weiß, so falsch sie auch sein... aber wir sind hier ja ein tolerantes Forum.Ich muss doch hier meine Meinung vertreten..
![]()

Kinder hatten Geburtstag - Großeltern sind da...