Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 7 10,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,2%
  • Werder!

Votes: 52 80,0%

• Total voters
    65
Freut mich auch dass er die 5. Gelbe sich abgeholt hat. Das ist genau das Spiel wo man ihn nicht braucht, da man eh keine Chance hat. So kann er sich nicht verletzten oder sich in dem Spiel die 5. Gelbe abholen :applaus:

Würde eh bei dem Spiel einige gute schonen und Ersatzspieler auflaufen lassen.

Scheinst ein ziemlicher Verlierertyp zu sein wenn du immer vorher schon aufgibst.

Mit den zwei englischen Wochen wirken wir, wie schon in Bielefeld, etwas überspielt. Viele Unkonzentriertheiten und kleine Fehler.

:tnx:
Ich glaube aber auch, dass das eine Kraftfrage ist. Die Mannschaft hat in den Spielen unter Skripnik unheimlich viel Aufwand betrieben, das könnte bei dem einen oder anderen Spieler schon zu Abnutzungserscheinungen führen. Insofern um so wichtiger, dass man heute punktet - am Besten dreifach :daumen:

Freut mich auch dass er die 5. Gelbe sich abgeholt hat. Das ist genau das Spiel wo man ihn nicht braucht, da man eh keine Chance hat. So kann er sich nicht verletzten oder sich in dem Spiel die 5. Gelbe abholen :applaus:

Würde eh bei dem Spiel einige gute schonen und Ersatzspieler auflaufen lassen.

Sieh dir mal die Hannoveraner an. Die halten ein gutes 1:1 gegen die Bayern. Wenn man gegen die offensiv aufspielt, kann man die durchaus überraschen. Die rechnen doch damit, dass man sich hinten reinstellt.

Zitat von R.Schröder;3097965:
Sieh dir mal die Hannoveraner an. Die halten ein gutes 1:1 gegen die Bayern. Wenn man gegen die offensiv aufspielt, kann man die durchaus überraschen. Die rechnen doch damit, dass man sich hinten reinstellt.

Ich glaube wenn wir versuchen offensiv gegen die Bauern zu spielen, endets ähnlich wie gegen VW. So 2-7 denk ich mal. Und Defensiv können wir eh nicht.

Back