Wenn man sich nen Wolf läuft ist das auch sehr unangenehm.
Aber angenehmer als ein Wolf im Tor.
Und die frein in der Natur laufenden Wölfe bewegen sich auch mehr..... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich nen Wolf läuft ist das auch sehr unangenehm.
Und die frein in der Natur laufenden Wölfe bewegen sich auch mehr..... 
Wolfs Fehler pushen die Verteidiger ihre beste Leistung zu bringen. Geniale Taktik eigent.
geiles tor scheiss Halbzeit!!! wolf unsicher. Restliche Truppe bemüht.

Aber angenehmer als ein Wolf im Tor.Und die frein in der Natur laufenden Wölfe bewegen sich auch mehr.....
![]()
Kackspiel, in dem wir durch einen Geniestreich von Di Santo führen. Hatten sonst noch zwei gute Möglichkeiten. Insbesondere der Ball von Bartels. Allerdings sind die Freiburger auch nicht ungefährlich und Wolf hatte eine gute Parade, aber strahlt ansonsten auch wieder viel Unsicherheit aus.
Mir gefällt nicht, dass wir uns zwischenzeitlich so wenig ohne den Ball bewegen. Das haben wir schon deutlich besser hinbekommen. Dazu sind wir in einigen Situationen nicht handlungsschnell genug und auch nicht giftig genug in den Zweikämpfen.
Mir würde es aber vollkommen ausreichen, wenn wir das 1:0 über Zeit bekämen. Damit würden wir uns selbst und auch der Liga zeigen, dass die erfolgreichen Wochen kein Strohfeuer waren.
Anonsten erwarte ich nicht, dass wir Freiburg an die Wand spielen, sondern einfach das zeigen, was wir können. Das sind eigentlich recht simple Dinge.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich Di Santo die 5te Gelbe abgeholt hat, so ist er gegen die hohe Niederlage gegen die Bauern nicht dabei und der Marktwert bleibt oben, vorallem nach dem Sonntagsschuss heute.
Kackspiel, in dem wir durch einen Geniestreich von Di Santo führen. Hatten sonst noch zwei gute Möglichkeiten. Insbesondere der Ball von Bartels. Allerdings sind die Freiburger auch nicht ungefährlich und Wolf hatte eine gute Parade, aber strahlt ansonsten auch wieder viel Unsicherheit aus.
Mir gefällt nicht, dass wir uns zwischenzeitlich so wenig ohne den Ball bewegen. Das haben wir schon deutlich besser hinbekommen. Dazu sind wir in einigen Situationen nicht handlungsschnell genug und auch nicht giftig genug in den Zweikämpfen.
Mir würde es aber vollkommen ausreichen, wenn wir das 1:0 über Zeit bekämen. Damit würden wir uns selbst und auch der Liga zeigen, dass die erfolgreichen Wochen kein Strohfeuer waren.
Anonsten erwarte ich nicht, dass wir Freiburg an die Wand spielen, sondern einfach das zeigen, was wir können. Das sind eigentlich recht simple Dinge.

Das ist wohl der Plan. Geht auf!:daumen:

Ohne Bargfrede würde es 1:0 oder 2:0 für Freiburg stehen schätze ich mal.
Angst. :cool: Du quatscht doch auch nicht jeden Promi auf der Straße an. :O
Außerdem gibt es auch Leute, die mir antworten. Nur nicht hier.![]()

Ich antworte dir auch!
Gibt bis jetzt keinen hier den ich ignorieren muss!![]()
Danke, wie immer druckreif.:daumen:Kackspiel, in dem wir durch einen Geniestreich von Di Santo führen. Hatten sonst noch zwei gute Möglichkeiten. Insbesondere der Ball von Bartels. Allerdings sind die Freiburger auch nicht ungefährlich und Wolf hatte eine gute Parade, aber strahlt ansonsten auch wieder viel Unsicherheit aus.