Wem hier heue zu lachen ist, der möchte bitte das Forum verlassen. Ich fühle mich gerade so als ob sich Werder gerade mit dem heutigen Tag selbst beerdigt hätte. Werder war vor ein paar Jahren der frisch gewachste und hellst glänzende Ferrari, den man wochenends aus der Garage holt und ihn den Nachbarn zeigt, denen die Kinnlade runterhängt beim Anblick dieses Gefährtes. Jetzt kommen sie daher wie der alte, staubige 2er Golf, der beim TÜV durchgefallen ist.
Es gab sicher sehr viele Gründe für Werder desaströsen Abstieg, ABER ABER ABER mir kann keiner erzählen, dass man nicht die Möglichkeit gehabt hat DAUERHAFT Bayernverfolger Nr. 1 oder zumindest DAUERHAFTER CL-Aspirant zu sein, ja auch heute noch. Stadionumbau hin oder her, Wesleys, Abdennour´s, Silvestre´s, Alberto´s oder jetzt eben Elia´s, Makiadi´s oder der schwächste

Akpala´s

Ablösen+Verträge haben uns das Genick gebrochen. So einfach ist die Rechnung. Zuviel Mist, zu wenig Ertrag, KA soll nächste Woche das Weser Stadion bitte nicht betreten. Und als er sah dass alles vorbei ist besitzt er auch noch die Frechheit und haut einfach ab, wie war das nochmal mit der Ratte und dem Schiff :zweifeln: Ich hab grad so nen Hals auf den Typen :wild: