Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Das Positive im Moment ist, dass wir 7 Punkte aus dieser verdammt schweren Anfangsphase der Saison mitgenommen haben. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Gegen die Bayern rechne ich mit nix. Danach MUSS aber eine Serie kommen. Und wir sind nur einen Punkt hinter Dortmund, was ich schon erstaunlich finde.

Puh, ganz tief durchatmen!!!

Was hat unsere Truppe in den Schlussminuten plus Nachspielzeit wie ein Glück gehabt.

Jetzt kann man etwas entspannter dem Spiel gegen die "übermächtigen" Bayern gehen.

Ein Punkt gegen wirklich bärenstarke Bayern wäre wirklich ok.

Trotz Moral inklusive Aufholjagd, war das heute ein ganz schwacher Auftritt unserer Truppe.

Solche leichtfertigen Ballverluste dürfen wir uns am Sonnabend natürlich nicht erlauben. Wie müssen hochkonzentriert unser Spiel machen. Nur dann wird was drin sein.

Das Positive im Moment ist, dass wir 7 Punkte aus dieser verdammt schweren Anfangsphase der Saison mitgenommen haben. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Gegen die Bayern rechne ich mit nix. Danach MUSS aber eine Serie kommen. Und wir sind nur einen Punkt hinter Dortmund, was ich schon erstaunlich finde.

Hätten auch 3 oder sogar 5 mehr sein können. Aber was soll´s ... :daumen:

Ich sage ja auch nicht, dass wir Favorit sind. :ugly:
Aber man muss doch wenigstens an sich selbst glauben. Oder soll TS jetzt sagen, gegen die Bayern rechnen wir uns nicht aus, wir bereiten uns stattdessen gleich auf das Augsburg-Spiel vor?

also ICH spiele ja schon mal nicht. ICH würde den Bayern so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen! Aber das unsere Jungs was gegen die Bayern holen, hab ich schon vor diesem Spiel nicht so wirklich geglaubt. Aber ich werde natürlich trotzdem ALLES geben, was meine Stimme so hergibt!

Ich finde es nicht richtig, daß hier so vieles schlecht geredet wird. :crazy:

Man muß doch auch mal Äpfel mit Äpfeln vergleichen und objektiv bleiben. :x:

Auch wenn das heutige Spiel (von Technik und Aufteilung, nicht von der Moral und dem Kampfgeist) schwach gewesen ist und der Sieg glücklich war,
so hatte man in den Spielen gegen Dortmund und Hannover viel Pech und einen Sieg verdient, ebenso gegen Stuttgart. :daumen:

Das Glück kam also endlich heute mal zu uns.
Unterm Strich kann man doch auch mit der Leistungbilanz der bisherigen Saison zufrieden sein. :tnx: :schal:

Schon richtig, Dank der drei Punkte heute, wäre auch eine knappe Niederlage gegen die Bayern erträglich.

Letzter Sieg, war das famose 5:2 in München.

Mein Fußballgott, gefühlt ein Jahrzehnt her:roll:

Einer der schönster Samstag Nachmittage ALLER ZEITEN...und der die noch kommen.

Da haben die Buddhas in der Säbener und Boro geweint. Auch wenn er ...hust...2 Tore gemacht hat :ugly:

also ICH spiele ja schon mal nicht. ICH würde den Bayern so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen! Aber das unsere Jungs was gegen die Bayern holen, hab ich schon vor diesem Spiel nicht so wirklich geglaubt. Aber ich werde natürlich trotzdem ALLES geben, was meine Stimme so hergibt!

Was? Du spielst gar nicht mit?:unfassbar:
Na, dann wird es schwer. ;)
:schal::schal::schal:

Back