Mich ärgert, dass die Hoffenheimer wieder so in der Spur sind...
Dank Wiese!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich ärgert, dass die Hoffenheimer wieder so in der Spur sind...

Ein Punkt gegen wirklich bärenstarke Bayern wäre wirklich ok.
Solche leichtfertigen Ballverluste dürfen wir uns am Sonnabend natürlich nicht erlauben. Wie müssen hochkonzentriert unser Spiel machen. Nur dann wird was drin sein.
OK? Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine riesen Überraschung. 1 Punkt wäre der ober Knaller!

Das Positive im Moment ist, dass wir 7 Punkte aus dieser verdammt schweren Anfangsphase der Saison mitgenommen haben. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Gegen die Bayern rechne ich mit nix. Danach MUSS aber eine Serie kommen. Und wir sind nur einen Punkt hinter Dortmund, was ich schon erstaunlich finde.
also sorry, aber gegen die Bayern, da rechne ich mir gar nichts aus. Allles was nur nach Punkten riecht wäre ne Riesenüberraschung!

Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

18:5 Torschüsse pro Freiburg
6:2 Ecken pro Freiburg
Ich würde sagen... verdient gewonnen![]()

Schon richtig, Dank der drei Punkte heute, wäre auch eine knappe Niederlage gegen die Bayern erträglich.
Letzter Sieg, war das famose 5:2 in München.
Mein Fußballgott, gefühlt ein Jahrzehnt her![]()
Ich sage ja auch nicht, dass wir Favorit sind.
Aber man muss doch wenigstens an sich selbst glauben. Oder soll TS jetzt sagen, gegen die Bayern rechnen wir uns nicht aus, wir bereiten uns stattdessen gleich auf das Augsburg-Spiel vor?
versohlen! Aber das unsere Jungs was gegen die Bayern holen, hab ich schon vor diesem Spiel nicht so wirklich geglaubt. Aber ich werde natürlich trotzdem ALLES geben, was meine Stimme so hergibt!

Schon richtig, Dank der drei Punkte heute, wäre auch eine knappe Niederlage gegen die Bayern erträglich.

also ICH spiele ja schon mal nicht. ICH würde den Bayern so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernversohlen! Aber das unsere Jungs was gegen die Bayern holen, hab ich schon vor diesem Spiel nicht so wirklich geglaubt. Aber ich werde natürlich trotzdem ALLES geben, was meine Stimme so hergibt!