Aber verdammte Axt, ich will lieber ein ordentliches/gutes Spiel sehen UND gewinnen!
Du bist aber auch so was von anspruchsvoll ..................
Wenn die Samstag beschissen spielen aber zumindest einen Punkt rausholen, bin ich hoch zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber verdammte Axt, ich will lieber ein ordentliches/gutes Spiel sehen UND gewinnen!

Dann sollen sie doch auch mal fürchterlich unverdient gegen die Bauern gewinnen.Wie wärs?
![]()

Ich hab jetzt so derbe Hunger![]()
Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

Geht klar. Ich steh zu meinen Wetten.
Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

Ich hätte nach der ersten Hälfte nicht geglaubt, dass es heute noch was gibt. Respekt, dass man das DIng noch gedreht hat. Jetzt ist auch der Druck gegen die Bayern nicht mehr so groß und man kann eigentlich frei aufspielen. Selbst wenns die erwartete Niederlage geben sollte, wäre das kein Beinbruch, da man heute gewonnen hat.

Super Leistung!
Für mich bisher die Beste Saisonleistung. Fritz endlich mal ein solider Kapitän mit kaum Ballverlusten und einer knallharten Pass-Sicherheit.
Elia und Arnautovic beweisen, dass sie keine Diven sind sondern gehen jedem Ball hinterher und glänzen vor Spielfreude.
Unser Trainer ist ein Fuchs, seine Wechsel mit Überflieger Schmitz und Knipser Akpala greifen sofort butterweich in Werders offensive Tormaschinerie.
Wenn wir so weiterspielen, muss sich Bayern warm anziehen!
Wenn ich diese Neuzugänge seh, hat sich das Wiesenhof-Geld ja echt gelohnt!
:bier:
Du bist aber auch so was von anspruchsvoll ..................
Wenn die Samstag beschissen spielen aber zumindest einen Punkt rausholen, bin ich hoch zufrieden.

Ich hab mir Nudeln gemacht bin vor Aufregung aber auch kaum zum essen gekommen![]()
Hätte bei mir heute nicht gereichtübrigens, Sixpack Bier![]()
gut, dass ich einen Kasten hier habe 

ab wann bist du in Bremen am Samstag