Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Sehr sehr sehr sehr glücklicher Sieg!

Was die die letzten 10 Minuten wieder fabriziert haben ist unglaubhlich. Jeder lange Ball der Freiburger wurde direkt zur Großchance. Des gibts normalerweise gar nicht.

Egal. Hauptsache gewonnen.

Freuen kann ich mich nicht so recht, dafür war die Leistung insgesamt zu mies. Aber sehr wichtige Punkte. In der Abwehr muss noch viel getan werden. Gegen Bayern gibts dennoch eins auf die Mütze.

Nicht gut gespielt aber gewonnen, hatten wir ja oft genug andersrum.

Ist jedenfalls noch ein ganzes Stück Arbeit bis das alles mal im Gesamtpaket rund läuft.

Was für ein dreckiger und unverdienter Sieg, aber hey. DREI VERDAMMTE PUNKTE! Und nach dem bisherigen Saisonverlauf, haben wir die uns auch vollkommen verdient.

3 Punkte geholt, Mund abputzen, sich gegen die Bayern die Bude einschießen lassen und danach versuchen weiter fleißig Punkte zu sammeln.

Leute, es ist doch sowas von Latte WIE diese Punkte zu stande kamen. Hauptsache wir haben sie geholt :applaus:

so jetzt haben die ganze Leute die nen dreckigen Sieg wollten, ihren willen. Aber verdammte Axt, ich will lieber ein ordentliches/gutes Spiel sehen UND gewinnen!

Auswärtssieg :applaus::applaus:

Ganz ganz wichtiger Sieg.

Samstag rechne ich mit ner Niederlage, alles andere wäre ein toller Erfolg. Von daher gehe ich ohne irgendwelche Erwartungen Samstag ins Stadion.

Erstmals in dieser Saison einen Rückstand afgeholt :)

Back