Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nur aus Werder geworden.
An jedem Spieltag ist man am Boden zerstört und einem Wutausbruch nahe.
Purer Frust!

Schwachsinn, an dem Ball war nichts zu halten.

Meine Fresse Weib, reg mich nicht auf.. er steht zu weit rechts und kann dadurch nicht mehr an den Ball heran...

Tja, hätte Werder aus den guten Spielen (Dortmund und Hannover) Punkte geholt, dann würden solche grauenhaften Spiele nicht so weh tun.
Ich habs befürchtet das wir heute eine Albtraumvorstellung zu sehen bekommen.....

Frage mich allen ernstes wie einige Leute unseren Trainer noch verteidigen können!? Wie viele Spieler sollen den noch getauscht werden, um endlich zu kapieren, dass die Probleme nicht beim kickenden Personal liegen???
Was soll man sagen, man muss im Moment gucken, wer wirklich schlechter ist als Werder: Augsburg und Fürth (hoffentlich). Nach dem Bayern-Spiel muss aber gepunktet werden!

Ich werde immer mehr an die "glorreiche" Zeit Werders in den 90er Jahren erinnert mit Granaten wie Maximov, Roembiak, Weetendorf und Bogdanovic!
:applaus:

Heute sagt mal keiner was gegen Dich !!![]()

Der 90elf Mann ment Andreasen ist wohl Sportinvalide wegen dem Knie...![]()
Heute sagt mal keiner was gegen Dich !!![]()

Es bleibt nur zu hoffen dass da eine völlig neue Mannschaft aus der Kabine kommt.
Und damit meine ich nicht personell!
"In den entscheidenden Szenen nicht das abrufen können..." :bier:
Der 90elf Mann ment Andreasen ist wohl Sportinvalide wegen dem Knie...![]()