Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
hmm... vielleicht sollte ich den Vorschlag meiner Freundin in Betracht ziehen und mir endlich ein Hobby suchen, was mich nicht Woche für Woche nahe des Zusammenbruchs zurücklässt.

Wie egal ist jetzt bitte der HSV...auch wenn die 0:5 hinten lägen würde das nichts daran ändern das wir gerade von Freiburg absolut dominiert werden. Alarm! Was zum Henker ist das los!:crazy:

Fritz war bis zu seinem fehlpass noch der beste.
Und die defensive grundordnung war schon da, aber alles andere nicht. :roll:

Wir haben den Schwung aus dem Stuttgartspiel in Halbzeit zwei super mitgenommen nach Freiburg.....

Ich versteh garnicht warum Petersen nicht spielt????

So schlecht war er die letzten Wochen nicht!!!!

Torgefährlich ist er.....Aber was bringt uns ein Stürmer, wenn kein Ball in die Spitze kommt..Und wenn einer kommt ist er so schlampig gespielt das die Freiburger da sind...

Jetzt muss sich was ändern sonst sind wieder mal Punkte weg....

langsam frag ich mich echt, wieso muss man fussballfan sein?! ohne hätte man erheblich weniger probleme, versaut einem einfach nur alles.
früh um 5 aufstehen, den tag lang auf den feierabend und das spiel abends freuen und dann??? dann sieht man sowas erbärmliches.............. da wird einem nur schlecht :kotz:

Du sprichst mir aus der Seele. Man freut sich immer wieder darauf und dann liefern die Jungs so eine Vorstellung ab, bei der alles fehlt.
Jeder weiss doch wie Freiburg unter Streich zu Hause spielt und wir haben überhaupt keine Antwort darauf, ja wir halten nicht mal dagegen.

Back