Hoffeinheim & HSV vor uns in der Tabelle, dass sagt eigentlich alles, unglaublich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wie oft hat man diese Scheiße schon von dir gehört... :O

Wie egal ist jetzt bitte der HSV...auch wenn die 0:5 hinten lägen würde das nichts daran ändern das wir gerade von Freiburg absolut dominiert werden. Alarm! Was zum Henker ist das los!![]()

Hoffeinheim & HSV vor uns in der Tabelle, dass sagt eigentlich alles, unglaublich!
hmm... vielleicht sollte ich den Vorschlag meiner Freundin in Betracht ziehen und mir endlich ein Hobby suchen, was mich nicht Woche für Woche nahe des Zusammenbruchs zurücklässt.

Wie egal ist jetzt bitte der HSV...auch wenn die 0:5 hinten lägen würde das nichts daran ändern das wir gerade von Freiburg absolut dominiert werden. Alarm! Was zum Henker ist das los!![]()
Junge Truppe, Geduld, die 3 Punkte kommen von alleine, wenn am 34. Spieltag endlich mal "Automatismen" eingespielt sind, blahblahblubb.

Okay wir spielen schlecht , aber was hier für ein Pessimismus herrcht ist auch nicht mehr normal...
Okay wir spielen schlecht , aber was hier für ein Pessimismus herrcht ist auch nicht mehr normal...

Von aus schaust du bitte aufs Tor? Sicherlich nicht von vorne..

Was ist nur aus Werder geworden.
An jedem Spieltag ist man am Boden zerstört und einem Wutausbruch nahe.
Purer Frust!
langsam frag ich mich echt, wieso muss man fussballfan sein?! ohne hätte man erheblich weniger probleme, versaut einem einfach nur alles.
früh um 5 aufstehen, den tag lang auf den feierabend und das spiel abends freuen und dann??? dann sieht man sowas erbärmliches.............. da wird einem nur schlecht![]()
Wir haben den Schwung aus dem Stuttgartspiel in Halbzeit zwei super mitgenommen nach Freiburg.....