Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
langsam frag ich mich echt, wieso muss man fussballfan sein?! ohne hätte man erheblich weniger probleme, versaut einem einfach nur alles.
früh um 5 aufstehen, den tag lang auf den feierabend und das spiel abends freuen und dann??? dann sieht man sowas erbärmliches.............. da wird einem nur schlecht :kotz:

Leute, beruhigt euch. Wir sind einfach nicht auf Augenhöhe mit den Freiburgern, die sind uns einfach finanziell und sportlich eine Nummer voraus. Gott sei Dank kommt am Wochenende endlich ein Gegner mit dem wir uns wirklich messen können...

:face:

Boah, ist das grausam heute:wand:

Akpala ist die ärmste Sau und Fritz kann ein Pass über einen Meter nicht zum Mann bringen und so entsteht das 1:0:roll:

Da mag ich gar nicht an kommenden Samstag denken.

Man kann ja verlieren, aber so ganz ohne Einsatz:roll:

Am besten man wechselt Arno und Elia aus, bringt Bargfrede und Petersen und spielt die gute Raute :D

Anfangs wurde ich dafür belächelt, das ich einen Freiburger Sieg getippt habe.

Die sind Zuhause nunmal bärenstark.

Aber das wir so lustlos agieren ist echt bedauerlich..

Super Leistung!

Für mich bisher die Beste Saisonleistung. Fritz endlich mal ein solider Kapitän mit kaum Ballverlusten und einer knallharten Pass-Sicherheit.

Elia und Arnautovic beweisen, dass sie keine Diven sind sondern gehen jedem Ball hinterher und glänzen vor Spielfreude.

Unser Trainer ist ein Fuchs, seine Wechsel mit Überflieger Schmitz und Knipser Akpala greifen sofort butterweich in Werders offensive Tormaschinerie.

Wenn wir so weiterspielen, muss sich Bayern warm anziehen!
Wenn ich diese Neuzugänge seh, hat sich das Wiesenhof-Geld ja echt gelohnt!

Treffend formuliert...! Ironie was willst du mehr...? :lol:

Back