Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Leider alles wie immer.
Fehlpässe, Angst und wieder alle am pennen.
So wird das nichts mit der EL.
Ekici entpuppt sich von mal zu mal zu einem riesen Flop.

-> Ja aber habe ich Advic schon seid gefühlt einem Jahr nicht mehr gesehen..
-> Arni ist nicht schlecht, aber von 7,5 Mio (ist doch richtig oder?) erwarte ich eigentlich etwas mehr...

Man hat ihn auch nicht gesehen, weil er sehr viel Verletzungspech hatte.
Die Ablösesumme (ca. 6 Mio) kam auch unter anderem durch sein enormes Entwicklungspotential zustande. An das ich übrigens nachwievor fest glaube.

Nur die Bälle hoch und lang noch vorne gekloppt... ohman

Weil unser Mittelfeld sich immer schön im Windschatten Ihrer Gegenspieler angeboten haben und es nicht verstanden zu rochieren, um sich Freiräume zu erarbeiten.

Eine peinliche Leistung unseres Mittelfeldes. Nicht von Affolter. Der war quasi gezwungen, dem Hartherz die Pille in den Rücken zu spielen. Oder er bleibt auf der Pille sitzen. Sieht genauso beschränkt aus.

Pizarro macht die Tore und was bitte soll er noch machen. Nächste Woche darfst Du dann darauf hoffen, dass der Chancentod ein Tor macht....:lol:

In dieser Verfassung hilft uns Piza nur insofern weiter, als er zweimal in den letzten vier Spielen richtig stand. Auch seine Position wird in der nächsten Woche besetzt werden, das wird immer gerne vergessen. Viel schlechter als Piza in den letzten Spielen kann das nicht mehr werden, auch wenn die beiden Tore natürlich seine technische Klasse beweisen.

Junge Junge da stehen soviele neue auf dem Platz ist doch klar das die sich erstmal "kennenlernen" müssen

Back