Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Da ist keine Kreativität, keine Abstimmung und überhaupt keine einstudierten Spielzüge oder mal Zug nach vorne zu erkennen. Das ist einfach nur ein Rumgekicke und man hofft wieder darauf, das Pizarro irgendwie einen macht. Tolle Taktik, muss man schon sagen.

Das es gegen einen Abstiegskandidaten besonders auswärts auch schwer sein kann ist klar aber das man sich dann selbst noch wie ein Absteiger präsentiert, das ist nicht akzeptabel. Taktisch und spielerisch unterste Schublade von uns. Dazu kommen die üblichen Schwächen in der Defensive aber das is ja nix neues.

Ich sehe hier NICHTS positives an unserem Spiel. Das ist Absteigerniveau!

... ein ganz schwaches Spiel von Werder. Gar nicht gefallen mir die Kollegen Iggy, Ekici und Affolter. Auch Fritz offenbar alte Schwächen.
Da muss in Halbzeit 2 viel, viel, vieeeeeeeeeel mehr kommen. Das ist nicht EL-würdig!

Grauenhaftes Spiel. Genauso schlecht wie in Lautern. Da ragt niemand heraus. Ganz schwach sind heute Iggy, Rosenberg und Ekici. Meine Herren. Arnautovic bitte rein für Rosenberg. Ich würd ja sagen, dass Marin für Ekici rein soll, aber der kann es ja auch nicht wirklich besser.

Was für ein fürchterliches Spiel von Werder, wenn Pizarro nicht wieder einmal einen Geniestreich gehabt hätte, wir lägen verdient zurück. Ecken, Freistösse - fürchterlich, Kombinationsspiel - nicht vorhanden. Wir spielen gegen den Tabellenletzten.... :wall:

Irgendwie sind die meisten letzten Transfers von uns alle totaler Mist, richtiger Mist...
Ich mein war von den richtig(!?) teuren ein guter dabei? Arno? Ekici? Wesley? Advic?

Avdic kann man noch nicht beurteilen. Wesley hat trotz allem auch ein paar gute Spiele gemacht. Arnautovic ist für mich noch der beste.
Aber, was sich Ekici Woche für Woche leistet, ist eine absolute Frechheit. Der scheint überhaupt keine Stärken zu haben.

Unentschieden zur Halbzeit trotz ganz schlimmer Leistung....Ekici/Rosenberg raus...egal wer kommt, kann eigentlich nicht schlechter werden...:ugly:

Back