Es bleibt doch dabei dass wir hier zwei Lager haben!
Ja ich gehöre zu denen die Werder ganz oben sehen wollen ( nicht Titel oder so, aber ich denke schon, dass wir eine EL Mannschaft sind ) und wir haben diesbezüglich schon Grund zur Sorge.
Ich finde das die Vergleiche einfach hier zu oft hirnrissig sind. Natürlich können wir kein Supersprung bei Jungen Spielern erwarten, klar braucht das Zeit... aber das heist ja nicht, dass wir deshalb alle sagen, gut ein paar Jahre Tabellenkeller.
Und wenn KA sich in der PResse hinstellt und von EL erzählt und leicht von CL träumt, dann haben wir Fans auch das Recht, den Verein an diesen Aussagen zu bewerten.
Und da haperts!
Die aktuelle Form unserer Spiele stimmt mit diesen Ziel nicht überein! Das ist kritisch und darum auch ein GRund zur Sorge. Wenn KA sich morgen hinstellt und sagt, ja es geht nur um Klassenerhalt und wir entlassen Arni, Pizza etc. okay! Dann sage ich, passen die derzeitigen Transfers und Leistungen. Aber das derzeitige Ziel stimmt mit der Leistung einfch nicht überein, das ist so und kann man doch nicht einfach wegdiskuttieren ! :stirn:
Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass wir dann Assi-Fans sind nur weil wir halt unserem Verein eine hohe Position wünschen bzw. ihn da auch sehen wollen ( zumindest wenn wir den Kader betrachten ). Ich bin auch in der zweiten und dritten Liga mit Werder dabei, denn ich bin Werder Fan, weil ich Werder liebe. Aber gott****dammt nochmal müssen wir nicht ständig alles beschönigen und nichts sagen dürfen, oder?
Wenn Werder scheisse spielt ( und das war heute Scheiße ), dann will ich das auch sagen dürfen und nicht mir den Mund verbieten lassen, weil einige hier meinen über Meinungen und Asussagen bestimmen zu dürfen.
Was aber auch nicht heißt, dass ich eure Meinung und Sichten nicht akzeptieren würde. Nur wäre manchmal ein bisschen mehr Akzeptanz und Fairness angebracht und nicht jedesmal "Kein Fan"... "pfff 2004er" ...
PS: Sry.. aber manchmal kommt mir das hier einfach so vor -.-