Wie kämpfen sie sonst nicht? Also ich habe auch bei den Niederlagen gesehen, dass man sein bestes gegeben hat. Blos wenn zwei kämpfen kann trotzdem einer verlieren.Sollte man das nicht immer tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kämpfen sie sonst nicht? Also ich habe auch bei den Niederlagen gesehen, dass man sein bestes gegeben hat. Blos wenn zwei kämpfen kann trotzdem einer verlieren.Sollte man das nicht immer tun?
Also manche Fans hätten den Abstieg verdient. Wer solche Fans hat, braucht keinen Gegner mehr. Vielleicht sollte ihr euch mal überlegen, wie viel ihr mit eurer Einstellung mit der aktuellen Situation zu tun habt. Wollen wir hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Da kann man ja nur depressiv werden und ein Spiel nach dem anderen verlieren.Werders sportlicher Abstieg ist nun einmal ganz eng mit dem Namen Kohfeldt verbunden. Wenn es jetzt auch noch in Richtung Liga 2 geht, moechte ich von den wirtschaftlichen Folgen fuer den Verein gar nicht erst sprechen. Es geht in der Kritik an FK auch nur darum das er schlichtweg seinen Job nicht gemacht hat. Punkt.
Streich kann ruhig verwirrten Quatsch von sich geben, die Kritik an FK ist und bleibt trotzdem berechtigt.
Du solltest Ironie etwas deutlicher kennzeichnen. ;-)Also manche Fans hätten den Abstieg verdient. Wer solche Fans hat, braucht keinen Gegner mehr. Vielleicht sollte ihr euch mal überlegen, wie viel ihr mit eurer Einstellung mit der aktuellen Situation zu tun habt. Wollen wir hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Da kann man ja nur depressiv werden und ein Spiel nach dem anderen verlieren.
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von kämpfen.Wie kämpfen sie sonst nicht? Also ich habe auch bei den Niederlagen gesehen, dass man sein bestes gegeben hat. Blos wenn zwei kämpfen kann trotzdem einer verlieren.

Pass auf, der glaubt den Schwachfug den er da von sich gegeben hat auch noch. Wenigstens wissen wir jetzt wer wirklich an der sportlichen Misere Schuld ist. Es sind Fans wie Du und ich. Ich hoffe das war es wert Celine! Shame on you...Du solltest Ironie etwas deutlicher kennzeichnen. ;-)

Also manche Fans hätten den Abstieg verdient. Wer solche Fans hat, braucht keinen Gegner mehr. Vielleicht sollte ihr euch mal überlegen, wie viel ihr mit eurer Einstellung mit der aktuellen Situation zu tun habt. Wollen wir hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Da kann man ja nur depressiv werden und ein Spiel nach dem anderen verlieren.

Koestlich...Mit der Aktuellen Situation bei Werder haben die Foristen hier weniger zu tunAlso manche Fans hätten den Abstieg verdient. Wer solche Fans hat, braucht keinen Gegner mehr. Vielleicht sollte ihr euch mal überlegen, wie viel ihr mit eurer Einstellung mit der aktuellen Situation zu tun habt. Wollen wir hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Da kann man ja nur depressiv werden und ein Spiel nach dem anderen verlieren.
Sonst 100Prozent Zustimmung
Doch das können die Jungs. Sie wissen wieder, wie sich ein Sieg anfühlt und was mit dem richtigen Einsatzwillen zu erreichen ist. Das spielerisch nicht viel geht und auch etwas Glück dabei war, das weiß ein jeder, der etwas vom Fußball versteht.Schön das wir gewonnen haben,
darauf können wir aber nicht aufbauen
Wie kämpfen sie sonst nicht? Also ich habe auch bei den Niederlagen gesehen, dass man sein bestes gegeben hat. Blos wenn zwei kämpfen kann trotzdem einer verlieren.
Doch das können die Jungs. Sie wissen wieder, wie sich ein Sieg anfühlt und was mit dem richtigen Einsatzwillen zu erreichen ist. Das spielerisch nicht viel geht und auch etwas Glück dabei war, das weiß ein jeder, der etwas vom Fußball versteht.
Vollkommen richtig. Aber das kommende Ergebnis ist leider noch nicht bekannt.Das haben wir nach dem Sieg in Düsseldorf auch schon geglaubt!
Das haben wir nach dem Sieg in Düsseldorf auch schon geglaubt!
Abstiegskampf mit 2 Toren Vorsprung wäre gestern nervenschonender.Fußball "spielen" ist in Werders aktuellen Situation zweitrangig.
Deswegen heißt es ja auch Abstiegskampf
Verbietet eigentlich schon der Blick auf die Tabelle und unser RestprogrammOder gegen Wolfsburg dem dann die Klatschen gegen Bayern & Mainz folgten sowie die Niederlage gegen Köln.
So ein Arbeits-, Kampf- und Dreckssieg wie gestern tut der Mannschaft und dem Umfeld mit Sicherheit gut. Ab heute muss aber wieder der volle Fokus auf Dienstag liegen. Dann kann noch was gehen.
Es darf nicht dazu führen, dass sich die Mannschaft wieder in Selbstgefälligkeit ergeht.

Wenn nach Führung die Spiele so wie Gestern zu Ende gespielt werden ,Vollkommen richtig. Aber das kommende Ergebnis ist leider noch nicht bekannt.
21 Punkte nach Führung verspielt, das ist schon krass.Wenn nach Führung die Spiele so wie Gestern zu Ende gespielt werden ,
sehe ich schwarz. Das geht nur einmal in Zehn Spiele gut.
Schon viele Bespiele in der aktuellen Saison erlebt.
Wenn nach Führung die Spiele so wie Gestern zu Ende gespielt werden ,
sehe ich schwarz. Das geht nur einmal in Zehn Spiele gut.
Schon viele Bespiele in der aktuellen Saison erlebt.
Ich nicht, denn das wären dann nur noch Siege.Wenn nach Führung die Spiele so wie Gestern zu Ende gespielt werden ,
sehe ich schwarz.

Na, na, na. Nicht so tief stapeln.Das geht nur einmal in Zehn Spiele gut.