In Wolfsburg ist die Stimmung in Geisterspielen auch nicht schlechter als sonst![]()
Die haben quasi in allen Partien "Heimvorteil"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Wolfsburg ist die Stimmung in Geisterspielen auch nicht schlechter als sonst![]()

Kohfeldt raus ...![]()
Sieg? Wie haben die das bitte geschafft?
eben nicht, sie wissen jetzt endlich wieder, wie es geht, wenn gewonnen wird
Er ist der Beste !Das ist nach der heutigen Meisterleistung völlig unmöglich

Jetzt schon Trainer des Jahrzehnts!Das ist nach der heutigen Meisterleistung völlig unmöglich
Gratulation zum überlebenswichtigen 3er. Meisterschaft ist zwar schon weg, aber einstelliger Tabellenplatz ist noch machbar.![]()

Nicht nur den.wir müssen absteigen,sonst müssen wir Selke auch noch kaufen. ein Wahnsinn !!!
lieber Wahnsinn als absteigenwir müssen absteigen,sonst müssen wir Selke auch noch kaufen. ein Wahnsinn !!!
aber in dieser Lage waren wir da noch nicht und das meinte ich damit,So dreckige Siege sind wichtig, hatten wir aber auch in der Hinrunde schon ohne sichtbaren Effekt. In der Regel wurde danach das Spiel abgeschenkt, da man dann wieder meinte es geht mit Halbgas.
Ein Schritt ist gemacht mindestens 12 - 14 Punkte müssen noch folgen.
Dank der Kneipenöffnung heben wohl die Stammtische ab...Der beste Trainer hat die Mannschaft zum Sieg geführt. Jetzt hebt die Führung ab!
Im Prinzip nur ein Tor mehr gemacht als FreiburgSieg? Wie haben die das bitte geschafft?
Im Prinzip nur ein Tor mehr gemacht als Freiburg