............So, nun auf zum ersten Sieg nach gefühlt 2 Jahren.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
............So, nun auf zum ersten Sieg nach gefühlt 2 Jahren.....
Friedl muss man aber die Aktion vor dem 1:0 zu Gute heißen. Da hat er erstmal gut verteidigt und hat dann gut nachgesetzt. Theo und Veljkovic haben mir auch gefallen. Moisander ist mir nicht so aufgefallen, was wahrscheinlich gut ist in Anbetracht der Tatsache, dass er ein IV ist. Bargfrede zu ungestüm. Rashica blass, Klaassen super, Megge ist mir nicht aufgefallen, Selke schrecklich in der Ballannahme.Meine Fresse, Schwein gehabt....Klaassen Und Pavlenka super...der Rest so lala....Rashika, Bargfrede, Friedl und Eggestein mit schwachem Niveau.....
...Bartels unsichtbarFriedl muss man aber die Aktion vor dem 1:0 zu Gute heißen. Da hat er erstmal gut verteidigt und hat dann gut nachgesetzt. Theo und Veljkovic haben mir auch gefallen. Moisander ist mir nicht so aufgefallen, was wahrscheinlich gut ist in Anbetracht der Tatsache, dass er ein IV ist. Bargfrede zu ungestüm. Rashica blass, Klaassen super, Megge ist mir nicht aufgefallen, Selke schrecklich in der Ballannahme.

Maxi und Rashica wieder ganz schwach...Friedl muss man aber die Aktion vor dem 1:0 zu Gute heißen. Da hat er erstmal gut verteidigt und hat dann gut nachgesetzt. Theo und Veljkovic haben mir auch gefallen. Moisander ist mir nicht so aufgefallen, was wahrscheinlich gut ist in Anbetracht der Tatsache, dass er ein IV ist. Bargfrede zu ungestüm. Rashica blass, Klaassen super, Megge ist mir nicht aufgefallen, Selke schrecklich in der Ballannahme.

Ich habe nur seinen Abschlussversuch in Erinnerung. Da war er unsicher. Hat zwei, dreimal angedeutet, dass er schießen will, war auch in guter Position, und dann hat aus schlechter Position in die Abwehrspieler geschossen....Bartels unsichtbar
Dann kann man sie auch gerne früher vom Platz nehmen.....Maxi und Rashica wieder ganz schwach...
So kann auch nur n HSVer reden.Gratulation zum überlebenswichtigen 3er. Meisterschaft ist zwar schon weg, aber einstelliger Tabellenplatz ist noch machbar.![]()

Einstellig vielleicht im Hexadecimal-System 0x0FGratulation zum überlebenswichtigen 3er. Meisterschaft ist zwar schon weg, aber einstelliger Tabellenplatz ist noch machbar.![]()

Friedls Verletzung hebt das auf.Bargfrede gesperrt und Vogt verletzt die nachsten Augaben werden nett
Fehlt auf jeden Fall noch so einiges um eine echte Alternative zu sein, vor allem Spritzigkeit und körperliche Präsenz...hat bei mir aber noch so ne Art Welpenschutz nach seiner langen Verletzungspause.Ich habe nur seinen Abschlussversuch in Erinnerung. Da war er unsicher. Hat zwei, dreimal angedeutet, dass er schießen will, war auch in guter Position, und dann hat aus schlechter Position in die Abwehrspieler geschossen.
dein Avatar hilft bestimmtTja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.

Der Sieg bringt in erster Linie dann was, wenn wir am Dienstag 3 Punkte nachlegen, was die anderen machen ist mir gerade echt egal.Tja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.
eben nicht, sie wissen jetzt endlich wieder, wie es geht, wenn gewonnen wirdTja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.