Halbzeitführung
nicht ganz unverdient, unglaublich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor Allem mal Konter setzen aber das wirkt planlos...Sieg ist möglich, aber HZ 2 wird anders werden. Dagegenhalten wird wichtig werden und nicht den Kopf verlieren
Wir sind ja auch schon weit über 20 Minuten SpielzeitDa kommt irgendwie nix mehr von uns.
Stehen recht gut aber Entlastung Fehlanzeige
Bartels reinSpielt Rashica eigentlich?
Ausrufezeichen, wie ich geschrieben hab..Halbzeitführungnicht ganz unverdient, unglaublich
![]()
![]()

Abwarten.Ausrufezeichen, wie ich geschrieben hab..![]()

Hast ja das beste heute von Werder erlebt.Bin auch wieder weg.![]()
Mit etwas Fingerspitzengefühl hätte es eine Ermahnung auch getanWobei beide zwar kleinlich, aber absolut vertretbar sind.
Man (ich) bin schonmal mit kleinen Erfolgserlebnisse zufrieden.. So gut war es bislang trotz der Führung auch heute nicht.

Ob die in Wolfsburg den Unterschied zwischen dem Geisterspiel und der dort normalen Atmosphäre überhaupt merken?![]()
Wenn man das so machen will dann muss man hinten besser stehen. Und die Konter müssen dann konsequenter und genauer gespielt werden. Schnelle Leute hätten wir. Aber oft stehen sie hinter dem Gegenspieler und der Ball ist weg. Auch fehlt das erwähnte Tempo... Alles gemächlich.... Beim Gegenstoss muss es schnell gehen. Aber das können wir ja nichtBis zum 1:0 war das richtig gut anzusehen.
Danach haben wir mal wieder komplett das Fußball spielen eingestellt und Freiburg das komplette Spiel überlassen. So ist es wieder nur eine Frage der Zeit wann es bei uns klingelt