Tja, FK sollte sich tatsächlich Gedanken machen was die Spieler von der Bank anbetrifftDas frage ich mich auch..wenn ich aber die Leistung der Einwechselspieler sehe, auch kein Wunder..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, FK sollte sich tatsächlich Gedanken machen was die Spieler von der Bank anbetrifftDas frage ich mich auch..wenn ich aber die Leistung der Einwechselspieler sehe, auch kein Wunder..

Eher wird die Weser trocken ...Nach dem Spiel gibt es nur eine mögliche Konsequenz: Kohfeldt raus!
das einzig positive heuteJeder Punkt zählt gegen den Abstieg
Ich kann Handauflegen.Wer glaubt, das Selke bei uns nochmal was reißen wird, der glaubt auch an Handauflegen.
Ich kann Handauflegen.

Vielleicht zeigt es auch Wirkung, wenn mann das Mittelfeld stärkt, damit die kritischen Situationen gar nicht erst entstehen?Auch heute war der Fußball, den Werder spielt, sicherlich über weite Strecken nicht schön anzusehen, wird aber diesmal mit einem Punkt belohnt. Und einen Auswärtspunkt muss man sich dann manchmal eben auch mit der Einwechslung von 400 Innenverteidigern ermauen, in der letzten Saison hat sich Werder schließlich 15 seiner 68 Gegentore in der Schlussviertelstunde oder der Nachspielzeit gefangen. Da ist es mir allemal lieber, man kloppt nur noch die Bälle raus, nimmt dafür aber eine Auswärtspunkt mit.
Stimmt...mit Bittencourt war dann auch die Kreativität weg.Selke bringen und dann das Mittelfeld raus... Unglaublich!

Ich will gar nicht wissen, bei wem so alles...Ich kann Handauflegen.
Edit:
Aber für Selke reicht es leider nicht...

Da wird doch bestimmt jetzt grade gefeiert… tacktische Meisterleistung und die besonderen Wechsel… Osako ist nicht mehr Liebling … Josh ist es jetzt…Eher wird die Weser trocken ...
Die sitzen doch alle in einem Boot.
Das frustrierende ist ja, dass wir mit anderen Wechseln das Spiel echt hätten gewinnen können.
Aber 7 Verteidiger ist gegen Freiburg völlig indiskutabel.
Trainer lern bitte endlich mal dass man mit Mittelfeldspielern den Ball vom eigenen Tor fernhalten kann und sogar die Chance auf ein eigenes Tor hat.