Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Fans von Sampdoria ist es auf jeden Fall schade. Für die wäre es das allergrößte in den letzten Jahren fast ja schon Jahrzehnten gewesen. In die Situation muss man sich mal reinversetzen, dann kann man auch diese heftige Verhalten, Meckern und Gemotze besser verstehen. Wir wären doch nicht anders gewesen in deren Situation.
Aber Fans hin und her: wenn man Spieler wie Cassano sieht, gönnt man der Mannschaft das Aus. Und wir müssen auch mal an uns selbst denken :cool:
Heute schlaf ich auf jeden Fall gut! :grinsen:
Häää?????
Wieviele Spiele haste schon von uns gesehen??
Ein bischen abgehärtet musss man doch schon sein!!!
Und soooo schlecht war alles nicht wie du sagst, nein auf keinen Fall!!!
Hat jemand mal n Bild vom Cassano-Deppen nach dem Abpfiff? Was n Depp.
Weiss hier keiner wo es interviews von spielern nach dem spiel zu sehen gibt????
Leider vergessen hier alle sein WELTKLASSETOR, von solchen Toren können die meisten Werderaner nur träumen, ausser Pizarro...
Ich nicht. Im Moment bin ich so wach, wie kurz vor einer Prüfung !!

ich auchKannst oder willst du es nicht verstehen?Leider vergessen hier alle sein WELTKLASSETOR, von solchen Toren können die meisten Werderaner nur träumen, ausser Pizarro...
Leider vergessen hier alle sein WELTKLASSETOR, von solchen Toren können die meisten Werderaner nur träumen, ausser Pizarro...
Abpfiff nicht, aber nimm dies:
http://4.bp.blogspot.com/_PbAvmAWwE0g/Sw5AzZW-GoI/AAAAAAAAAVo/6zALGZ19uDQ/s1600/antonio-cassano.JPG
"Ich habe gesagt, du sollst TANZEN!"

Das ist eine Btondecke.Darunter befindet sich ein Tunnel für die Journalisten zwischen Presseraum bzw. Pressebank
Weiss hier keiner wo es interviews von spielern nach dem spiel zu sehen gibt????
Häää?????
Wieviele Spiele haste schon von uns gesehen??
Ein bischen abgehärtet musss man doch schon sein!!!
Und soooo schlecht war alles nicht wie du sagst, nein auf keinen Fall!!!