Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
wir haben gegen hoffenheim und genua in 40 Minuten 6 Tore kassiert....muss es noch deutlicher werden?????????

Und selbst wenn es heute schiefgeht: Das ändert nichts daran, dass mich dieses "und seit Jahren sage ich.."-Gerede ankotzt.
Wenn ich seit Ottos Weggang immer wieder gesagt hätte "und dieses Jahr werden wir Meister" hätte ich zwar eine lange Durtsstrecke gehabt, hätte Deiner Logik folgend aber trotzdem 2004 sagen können "Siehste! Hab ich doch immer gesagt!"

so, pause, essen suchen und duschen.

boah und auf sat 1 läuft auch noch diese neue linkin park techno scheisse.
hab ich n hals!

Halbzeit.

Grauenhaftes Spiel mal wieder. Man könnte wieder die komplette Mannschaft auswechseln (bis auf Wiese9. Ich hoffe, Arnautovic kommt für Borowski. Und mit Jensen haben wir auch noch eine weitere Alternative auf der Bank.

Haben die denn vergessen dass es DAS Spiel ist welches die ganze Saison bestimmt???
Wenn das heute in die Hose geht dann war es das mit Ben Arfa und LV. (warscheinlich)

Gut, dass ich jetzt nicht mit KATS in die Kabine muss !!

Verdammt, es muss doch möglich sein, die Jungs zu einem einzigen Tor zu überreden !!!!!!!!!!!!!!

Back