Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Dann mach endlich ne Fliege und nimm die gesammelte "Fußballkompetenz" die hier nur angeschissen kommt wenn es was zu meckern gibt gleich mit.

Diese Klugscheißerei,niemand meckert hier nur,wenn es nicht läuft...die meisten prophezeien das was hier passiert seit Wochen!

Die treffen dann auf die Hörigen.

Und beim 4:0 kommen die Erfolgsfans.

Junge, Junge.

Diese Erfolsfan-Gelaber...ich könnt kotzen, über diese altklugen Vorwürfe...

Sagt mal, rafft der Schaaf nach über 11 Jahren es nicht, dass es in der Abwehr etwas harpert??? Seit Jahren spielen wir Hinten den GRÖßTEN MIST!!!! Da soll er mal ein Talent suchen...

Jetzt wirds mit der Ordnung aufm Platz eh nix mehr, ich hab sowas von die Fresse voll, das glaubt mir kein Mensch. Seit Jahren keine Konstanz im Werder Spiel, seit Jahren immer die gleichen Fehler in der Abwehr und seit Jahren werden NUR Offensivspieler oder für die Abwehr Topspieler wie Abdennour geholt. Das wird heute eh nichts mehr und auf die EL scheisse ich.

Back