Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Sind überhaupt Werder Spieler auf dem Spielfeld, ich sehe nichts von ihnen.
Das doch echt ein trauriger Tag, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn
die stirbt zuletzt, doch bei manchen liegt sie schon im Sarg, und bei wieder
anderen ist sie schon längst unter der Erde. Heute ist einfach nicht Werders Tag
...man merkt es.

Jetzt weiß ich auch warum es angefangen hat zu regnen, Allah weint auch.

Heult mal nicht so rum, das Match is noch nicht aus, der Anfang sah eigentlich ganz gut aus finde ich (etwas unorganisiert und hektisch im Spielaufbau allerdings), mit der Chance von Prödl und den 1 oder 2x vorkommenden Gestocher-Szenen im Strafraum.
Beide Tore von Genua waren außerdem jetzt nicht sonderlich schön herausgespielt sondern individuelle Fehler (Pasanen/Wiese, Fritz/Merte)
Also mal ruhig bleiben, das endet heute 2:2! :applaus:

Ging heute erstaunlich schnell, dass die ganzen Pseudo Fans wieder aus ihren Löchern kommen :wild:

Zitat von sünnschien;1221834:
Rutsch mal ein Stück. Ich komm mit auf die Optimistencouch.
Alles wird gut *hoff*:svw_schal:

normalerweise sitze ich immer auf der pessimistencouch :D allerdings habe ich heute einfach noch ein weeeeenig resthoffnung, dass werder zumindest 1 tor macht und der fußballgott uns beisteht, wenn es um die verhinderung von gegentoren geht. und dann sind wir weiter...
es könnte so einfach sein... ja, es KÖNNTE... :beer:

So ist Werder Bremen nicht reif für die Königsklasse in Europa !

Unvermögen, nicht vorhandene Kompetenz, Faulheit und kein Siegeswillen...das ist Werder 2010 im August !

So geht's wirklich nicht weiter !

Unglaublich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Italiener kämpfen verbissen um jeden Ball, die Pässe kommen an. Bei uns ist nichts davon zu sehen.

Back