Werder ist das einzige Beispiel, wo man ungestraft die Arbeit verweigern kann....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder jemand der seine rosarote Brille erst dann ablegt wenn alles zu spät ist.Jetzt kommen sie alle wider aus ihren Löchern![]()
Das wars, wir spielen UEFA Cup - Danke KATS!!!!! Werder mal wieder kaputt gespart!
Jetzt kommen sie alle wider aus ihren Löchern![]()

Los jetzt. Wir können in 12 Minuten 2 Tore kassieren, aber auch in 12 2 schießen! Da geht noch was!!!!
Na ja Udine war ähnlich :18:
Das ist es ja, was mir Angst macht!Zitat von [Sportfreund];1221840:Nur so am Rande: Ein Spiel hat 90 Minuten.

Zitat von sünnschien;1221834:Rutsch mal ein Stück. Ich komm mit auf die Optimistencouch.
Alles wird gut *hoff*:svw_schal:
allerdings habe ich heute einfach noch ein weeeeenig resthoffnung, dass werder zumindest 1 tor macht und der fußballgott uns beisteht, wenn es um die verhinderung von gegentoren geht. und dann sind wir weiter...
Hatem Ben Afra verpflichten wollen und für die Abwehr nix![]()
Los jetzt. Wir können in 12 Minuten 2 Tore kassieren, aber auch in 12 2 schießen! Da geht noch was!!!!