Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
So eine dumme Kacktruppe, ich glaubs wirklich nicht. Und jetzt MUSS man auch endlich mal über die sportliche Leitung diskutieren. Allofs tut in der Defensive garnichts und Schaaf kann die Spieler nicht mehr heiß machen, ihnen nicht mal mehr die Grundlagen vermitteln und solche Spiele hab ich jetzt in den letzten Jahren genug gesehen. ES REICHT MIR!!!!

Was für ne scheiße. Alle raus. Alle Spieler, sportliche Leitung. Stadion verkaufen. Sponsorenverträge kündigen - alles schlecht und scheiße!!

Es sei denn - wir kommen doch weiter: Dann is alles gut :)

Leute, ihr habt echt nen Schaden hier.

Der Kader ist sogar für die Bundesliga zu schlecht, wenn die Abwehr sich nicht steigert. Und im Europa-Pokal gibt es auch nichts zu holen.

Aber wir waren doch vor kurzen noch eine Spitzenmannschaft. Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell wir uns im unteren Mittelmaß wiederfinden.

Selbst die Euroleague ist 3 Nummern zu groß für uns!!! Ich fasse es nicht! Da sitzt man einfach nut noch ratlos vorm Fernseher und weiß nicht, wie man sich abreagieren soll... BOAH NE!!!!!! Was ist denn looooooooooos? So können wir froh sein, am Ende der Saison nicht in die Relegation zu müssen (jaja...ich weiß...sicher unrealistisch aber ich bin so SAUER!!!) :wild::wild::wild:

So eine dumme Kacktruppe, ich glaubs wirklich nicht. Und jetzt MUSS man auch endlich mal über die sportliche Leitung diskutieren. Allofs tut in der Defensive garnichts und Schaaf kann die Spieler nicht mehr heiß machen, ihnen nicht mal mehr die Grundlagen vermitteln und solche Spiele hab ich jetzt in den letzten Jahren genug gesehen. ES REICHT MIR!!!!

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr :rolleyes:

Back