Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
keine ahnung wie es ausgeht, aber ich glaube, wir schaffen das.

im hinspiel waren wir bärenstark und genua hat schon vor dem ersten spiel große töne gespuckt und dann nicht gerade überzeugt. ein 3:1 ist ein super ergebnis, das man eigentlich verteidigen muss. wenn nur das spiel am samstag nicht gewesen wäre, das war so grauenhaft, dass man echt angst bekommen könnte. anyway, wir schaffen das vielleicht sogar viel entspannter, als viele jetzt denken.

das spiel endet heute in genau 0zu3 für werder bremen aus
.................................................. ...........................!!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ...........................!!!!

Sampdoria Genua-- - -- SV Werder Bremen

KÄMPFEN !!!! KÄMPFEN und nochmals KÄMPFEN !!

Ich will heute keine schönspielerei, ich will gute Defensivarbeit und 1 Tor. Und wehe, wenn wir 0:1 in Führung gehen weiter pures Offensivspiel bieten :wild:

Wir gehören in die CL und das weiß jeder :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt wie heute.
Ich befürchte echt, das geht schief!:rolleyes:
Morgen habe ich Training in meinem Verein, der mit HSV-Fans nur so gespickt ist. Das will ich nicht absagen müssen, also kämpft für mich!:svw_schal:;)

Also ich bin langsam schon ein bisschen aufgeregt.
Aber das wird schon. Bin mir sicher, dass wir das Ding gewinnen. :svw_applaus:

Back