J
JackieX
Guest
Wird eng.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich an die Leistung von Samstag denke wir mir aber schon ganz mulmig. Jetzt ist Werder auch nur mit 14 Leuten angereist. Die Auswahl ist also auch sehr gering, was Wechsel angeht wenn es nicht läuft...

wie nur mit 14 Leuten?
Nicht mit 14 Leuten, sondern mit 14 Feldspielern.
Wollte mir gerade noch größere Sorgen machen als ohnehin schon... 
Ich hatte eine Vision:
24.Minute Genua schiesst das 1-0
62. Minute Arnautovic winkt ab, weil er den Ball nicht bekommen hat und vernachlässigt seine Arbeit nach hinten. Daraufhin spielt Genua einen schnelle Konter, der im 2-0 endet. Arnautovic ist bei allen unten durch, streitet sich mit seinen Mitspielern, Genua nutzt dies zum 3-0.
Fragt mich nicht, warum. Aber irgendwie kam mir das heute morgen in den Sinn...und soooo unrealistisch ist es gar nicht mal, finde ich.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1219815:Laut Tino Polster ist Pizarros Einsatz fraglich, konnte nicht mit der Mannschaft trainieren da er Probleme mit dem Sprunggelenk hat.
Claudio Pizarro gab derweil noch am Abend Entwarnung: Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme, alles okay. Ich kann spielen.
Zitat von [SVW]Andi;1219860:

Ich hatte eine Vision:
62. Minute Arnautovic winkt ab, weil er den Ball nicht bekommen hat und vernachlässigt seine Arbeit nach hinten. Daraufhin spielt Genua einen schnelle Konter, der im 2-0 endet. Arnautovic ist bei allen unten durch, streitet sich mit seinen Mitspielern, Genua nutzt dies zum 3-0.
Fragt mich nicht, warum. Aber irgendwie kam mir das heute morgen in den Sinn...und soooo unrealistisch ist es gar nicht mal, finde ich.

:applaus:
Erleichterung...

Ich hatte eine Vision:

:svw_applaus:leute, mir geht so riiiiichtig die düse
wie soll ich die 10 stunden 30 nur überstehen bis heute abend?? schlimm, schlimm, schlimm...