Kann man diesem Floko mal mitteilen, er soll diesen Chancentot JoJo Eggestein zu dem anderen Chancentot Harnick packen? Der bringt ja gar nichts, der Junge. Was ist denn sein Marktwert?
Soll ich dir einen Duden schenken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man diesem Floko mal mitteilen, er soll diesen Chancentot JoJo Eggestein zu dem anderen Chancentot Harnick packen? Der bringt ja gar nichts, der Junge. Was ist denn sein Marktwert?

Lacht mich aus, aber ich fand Rashica nicht so schlecht. Pech im Abschluss, aber ansonsten spielantreibend...
Ich mecker auch.Nein, ich glaube nicht das es dir gefällt. Hatte nur dein Zitat für mein Zitat genutzt, weil es hier seit fast ewiger Zeit
als Entschuldigung herhalten muss. Ich glaube zu wissen wie du denkst. Du hast es ja auch unter # 224 geschrieben.
Ich habe auch keine erhöhten Ansprüche. Ich versuche nur die harten Fakten offen zu legen.
…. tun einige andere User auch, werden aber als Meckerer abgestempelt. Ich würde es ja verstehen, wenn die Fehler irgendwann mal abgestellt würden.
Ja, der muss noch etwas auf die Weide, aber immerhin bemüht er sich immer.
M Eggestein muss auch raus....ist ne Nummer zu groß für ihn....
An Osako werden wir noch viel Freude haben![]()
Wen?Soll ich dir einen Duden schenken?

Hat meines Wissen auch keiner erwartet.Keiner mit Verstand hat geglaubt,dass wir die Liga zerbomben.

Und was ist mit Sargent? Den dürfen wir nicht vergessen.Ich weiß ja nicht, ob man es dir bereits mitgeteilt hat, aber wir haben ausschließlich Chancentods im Kader (Selassi ausgenommen], da sind dann eher die Sekundärattribute gefragt. Und da finde ich Rashica und JoJo heute wieder sehr gut.
Was sind denn das für Wechsel? Osako und jetzt Sargent?