Det defensiv nicht besser ist,da ist es wieder,das Problem auf der 6.Das was er bei den letzten Gegentoren auch gemacht hat. Das falsche oder gar nichts. Zweite Halbzeit Sahin, da lege ich mich jetzt schon fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Det defensiv nicht besser ist,da ist es wieder,das Problem auf der 6.Das was er bei den letzten Gegentoren auch gemacht hat. Das falsche oder gar nichts. Zweite Halbzeit Sahin, da lege ich mich jetzt schon fest.
Det defensiv nicht besser ist,da ist es wieder,das Problem auf der 6.

Ich brauch da nen Klopper,mal platt gesagt.Maxi spielt auf der 6![]()
Rashica ist sowas von unvermögend. Einen Platz auf der Tribüne hat er sich nach dem Hoffenheimspiel verdient. Aber nein, von Beginn an darf er sogar ran. Unsere Stürmer Reservisten müssten sich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
Ist noch nicht die 60. MnuteBei Rashica geht seit der Chance nichts mehr. Wäre jetzt schon prädestiniert für einen Wechsel...
Er kann eigentlich jetzt schon Rashica auswechseln..Das wird heute nix mehr..
Viel schlimmer finde ich unser Mittelfeld im Moment.
Leipzig presst mit 5-6 Leuten, die anderen 4 sind in der Viererkette. Da ist, wenn Leipzig auf Pressing spielt, ein RIESENLOCH in der Mitte. Da muss ein Kruse stehen, ein Klaassen. Und was ist da? Nichts.