Die haben wir aber beide nicht im KaderBis nach der Schaafschule bin ich bei dir.
Abstiegskampf ist immer noch Quatsch,wir spielen in Leipzig.
Wenn du vorne einen Knipser hast und einen gescheiten Sechser führst du hier.
Mich nervt das tierisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wir aber beide nicht im KaderBis nach der Schaafschule bin ich bei dir.
Abstiegskampf ist immer noch Quatsch,wir spielen in Leipzig.
Wenn du vorne einen Knipser hast und einen gescheiten Sechser führst du hier.
Mich nervt das tierisch.
Quatsch..5 Punkte nur bis Europa![]()

Leute,es gibt etwas zwischen Europa und Abstiegskampf das nennt sich Niemandsland,da stehen wir und da bleiben wir.Dieses Gequassel von Europa. Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Wir leben derzeit von einem guten Saisonstart. Vor dem Spiel bei Sky schön zu sehen gewesen, dass wenn man nur die Spiele von achten Spieltag an betrachtet, wir auf dem Relegationsplatz stünden. Es ist kaum ein Unterschied zu den Vorgängern von FloKo zu sehen. Starke Saisonphasen mit guten Spielen werden abgelöst von Durststrecken. Nur diesmal hatten wir die starke Phase zu Saisonbeginn, daher sieht es noch nicht so kritisch aus.
Stimmt doch nicht, gegen Dortmund stark, gegen Hoffenheim stark, aber heute erste Halbzeit von Minute zu Minute immer schlechter und überhaupt keine Körpersprache!!!
Das schlimme ist, wir schlagen und in 45 Minuten sellber und sry, Veljkovic, puuh Aufbauspiel gleich Null, OK er war verletzt, aber auch vor der Verletzung Aufbauspiel unterirdisch.Das ändert auch nichts mehr an der Pleite..![]()
Ich würde Sahin für Maxi bringen, Maxi spielt heute unglücklich.
...hol den Schnaps raus...Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Sechser mit Bargfrede ja aber auch nur er,ein Knipser fehlt.Die haben wir aber beide nicht im Kader
Wie kann eine Mannschaft so schlechten Fußball spielen? Ich schaue ebenfalls nicht zu

Tue mir die 2. HZ nicht mehr an.
Gehe jetzt mit meinem hund raus.
Viel Spaß noch.

Sehe gerade in der Wiederholung, das Kruse extra zurücklaufen musste, damit Pavlo eine Anspielstation hatte. Da müssen sich die anderen auch mal ein bischen bewegen.

Gut erklärtLeute,es gibt etwas zwischen Europa und Abstiegskampf das nennt sich Niemandsland,da stehen wir und da bleiben wir.
Nicht mehr und nicht weniger.
warten wir mal ab, sind noch paar Spiele bis zum Saisonende..wieviel Punkte haben wir Stand jetzt aus den letzten 9 Spielen geholt