Was ist eigentlich der Ligarekord in Sachen Gegentore am Ende einer Saison?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopier dir einfach die letzten 20...![]()
Sorry. Aber du hast den Ironie Modus vergessen. Oder?Sargent mit dem richtigen Trainer hat eventuell sogar mehr Potential als Forsberg.
Idealist, habe ich mal hier gelernt.
Sorry. Aber du hast den Ironie Modus vergessen. Oder?
Warum?Bitte noch 2+ Gegentore
Kohfeldt bei dem richtigen Verein (mit richtiger Führung) hätte eventuell auch sogar mehr Potential als Favre.Sargent mit dem richtigen Trainer hat eventuell sogar mehr Potential als Forsberg.
Kopier dir einfach die letzten 20...![]()

Leipzisch schont sich schon mal für die Champions League.
Ein orangefarbener Trottel...Herrn von Bödefeld hat in der Sesamstrasse schon keiner gemocht.
Kann mir einer sagen, was für ein Tier der eigentlich ist/war?

Bitte noch 2+ Gegentore

Ich auchFreue mich auf die Interviews nach dem Spiel...![]()
Am meisten auf das Gequake von Moisander, oderNa, na, na, nicht so negativ. Unser quakender Finne oder der immer "das positive aus dem Spiel mitnehmende" Holländer sind immer für Überraschungen gut.Kopier dir einfach die letzten 20...![]()
Für FK und FB. Ansonsten war's einfach knapp und Pech. Dann können die beiden weiterstümpern!
Ist er das? Sehe bisher nicht wahnsinnig viel von diesen Anlagen. Aber lasse mich gern ueberraschen. Ein paar Spiele Zeit hat er noch.Ich rede von Potential, nicht vom Stand jetzt. Aber das Sargent ein großes Talent ist mit hervorragenden Anlagen ist unbezweifelbar.