Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube es nicht.
Wieder dieses Gegurke in so einem Spiel. Werder will nur spielen(was auch nicvht klappt), nicht kämpfen. Fast alle Zweikämpfe gehen verloren. Erschreckend, wie oft der Ball leichtfertig hergeschenkt wird. Da brennt keiner auf Wiedergutmachung von den letzten Spielen.
Es ist immer dasselbe. Die kriegen einfach nicht genug Druck! Es wird maximal geredet, aber auf dem Platz siehst Du dann nichts.

Läuft doch eigentlich recht gut, 1:1 ist ok. Naldo gefällt mir heute wesentlich besser als sonst. Özil enttäuscht mich grade etwas und das Pizza so früh raus musste ist bitter.
Zufriedenstellend im Moment. Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Hoffentlich mal wieder einen Almeida in guter Form, der für Überraschungen sorgen kann.

Immer dieses scheiß Gelaber vom Irregulären Tor, die irreguläre Gelbe Karte
an Diego wurde auch gegeben, darüber labbert der Bayer nicht das ganze Spiel.

Wenn Werder auch nur an der europäischen Spitze anklopfen will, dann muß man eine Mannschaft wie Panathinaikos beherrschen, agieren und nicht reagieren, den Ball laufen lassen, sichere Pässe in die Spitze spielen und nicht auftreten wie ein mittelmäßiger Zweitligist. Es geht hier heute nicht gegen Barcelona, Real oder Arsenal, hier spielt eine mittelmäßige Truppe mit mittelmäßigen Spielern und Werder findet überhaupt keine Mittel, verschleppt ständig die Bälle, öffnet das Spiel nie über Aussen und vertendelt jede, aber auch jede Gelegenheit. bereits am Mittelkreis. Ne Jungs und dass mir keiner auf den Schiri schimpft, der pfeift bis auf das irreguläre Tor von Mertesacker ordentlich.

Das selbe haben wohl Interfans nach dem letzten Spiel über Ihre Mannschaft gesagt ... die defensivere Grundausrichtung finde ich eigentlich richtig, einfach damit die Mannschaft wieder ein Gefühl für die Defensive bekommt, bzw. sicherer wird... was sie draus macht reicht mir auch nicth ^^ ... das Spiel ist zwar unansehlich und ich bin nicht wirklich zufrieden, denke aber TS hat die letzte Woche im Forum geschnöckert und sich einige Forderungen unserer Forentrainer nach Betonfussball zu Herzen genommen ;-)

Egal ... ich denke/hoffe die Mehrheit in diesem Threat ist für einen Sieg, also lasst uns hoffen dass es besser wird :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back