Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder auch nur an der europäischen Spitze anklopfen will, dann muß man eine Mannschaft wie Panathinaikos beherrschen, agieren und nicht reagieren, den Ball laufen lassen, sichere Pässe in die Spitze spielen und nicht auftreten wie ein mittelmäßiger Zweitligist. Es geht hier heute nicht gegen Barcelona, Real oder Arsenal, hier spielt eine mittelmäßige Truppe mit mittelmäßigen Spielern und Werder findet überhaupt keine Mittel, verschleppt ständig die Bälle, öffnet das Spiel nie über Aussen und vertendelt jede, aber auch jede Gelegenheit. bereits am Mittelkreis. Ne Jungs und dass mir keiner auf den Schiri schimpft, der pfeift bis auf das irreguläre Tor von Mertesacker ordentlich.

So, das ist doch mal das Spiel, das alle Schaaf-Kritiker wollten. Hintendrin stehen und vorne hilft der liebe Gott :beer:

Tja, aber sie müssen weiter meckern.

Aber ich könnte dir jetzt sicherlich mindestens 20 Leute suchen, die erst sagen, dass Werder viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu offensiv spielt und heute schreiben, dass wir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu defensiv spielen!!!

So schlecht können wir gar nicht spielen, denn ich bin im mom nicht aufgrund der sonst üblichen Abwehrböcke akut Herzinfarkt gefährdet :D

immerhin, wir haben öfters gefoult als der Gegner :applaus::confused::mad:

Alle anderen Statistiken sprechen leider für den Gyros-Teller für 8.50 -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back