Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Fazit:

sieht nach einem klugen Schachzug aus. Alle Welt hätte mit einem offensiven Bremen gerechnet. Stattdessen gibt es Defensivfussball und hohe Bälle nach vorne. Da kann man im Mittelfeld nur schlecht aussehen.
Wenn es aufgeht, werden die Griechen ab der 60. Minute verzweifelt anrennen und Fehler machen.

Kommt es nur mir so vor oder haben die Griechen ein ungeheures Tempo vorgelegt? Ich meine, das ist nicht Barcelona/Madrid, ob die so ein Tempo über 90 Min halten können?

So, das ist doch mal das Spiel, das alle Schaaf-Kritiker wollten. Hintendrin stehen und vorne hilft der liebe Gott :beer:

Mein Fazit:

sieht nach einem klugen Schachzug aus. Alle Welt hätte mit einem offensiven Bremen gerechnet. Stattdessen gibt es Defensivfussball und hohe Bälle nach vorne. Da kann man im Mittelfeld nur schlecht aussehen.
Wenn es aufgeht, werden die Griechen ab der 60. Minute verzweifelt anrennen und Fehler machen.

Kommt es nur mir so vor oder haben die Griechen ein ungeheures Tempo vorgelegt? Ich meine, das ist nicht Barcelona/Madrid, ob die so ein Tempo über 90 Min halten können?

Interessant, interessant .... auch ne Sichtweise.

Was ist eigentlich mit dem Lutscher los?
Mit der Leistung brauch er gar nicht aus der Nationalmannschaft zurücktreten, so wird er erst gar nicht mehr eingeladen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back