Nö,geht ja nix nach vorne!Ist TS mal wieder schuld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö,geht ja nix nach vorne!Ist TS mal wieder schuld?

Ich fordere Belfodil!Richtige Stürmer HABEN...![]()
Gegen Gladbach eine Reaktion zeigen
Gute Aussage vom Trainer![]()

Pizarro, Harnik, Jo Eggestein, Sargent - brauchst du noch mehr?Richtige Stürmer HABEN...![]()
Was soll er auch sagen?Gegen Gladbach eine Reaktion zeigen
Gute Aussage vom Trainer![]()
Ein Pizzarro macht mit 50 möglicherweise noch mehr Buden als ein Osako und ein Kainz zusammen. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, mit Europa aber genau so wenig.Vllt bin ich als (hauptsächlich) Lautern Fan das Leiden auch gewohnt und kann damit etwas lockerer umgehen![]()
Bin auf Hugo Egon Almeida nicht gekommen!Richtige Stürmer HABEN...![]()
Vllt bin ich als (hauptsächlich) Lautern Fan das Leiden auch gewohnt und kann damit etwas lockerer umgehen![]()
Sachliche Einwürfe kamen/kommen hier genug (Auswechslungen, Aufstellungen, Spielweise), was erwartest Du denn?Wirklich unverständlich da stimme ich dir zu. Wenn Werder nicht gewinnt kannst du das Forum hier total vergessen. Sachlichkeit sucht man hier dann vergebens (auch bei den Moderatoren).
Akademisches Niveau voller Sachlichkeit und Eloquenz. Mann, ich bin stocksauer nach so einem abgeschenkten Spiel und denke, dass es vielen hier genau so geht!Sachliche Einwürfe kamen/kommen hier genug (Auswechslungen, Aufstellungen, Spielweise), was erwartest Du denn?
So und damit hast du meiner Meinung nach den Knackpunkt erfasst!Hier sind glaube ich viele sehr dünnhäutig, weil das was wir gerade sehen ein wiederkehrendes Muster in Bremen ist. Nach guten Phasen fällt man zurück in eine arrogante und überhebliche Spielweise auf und neben dem Platz.
Das ist das eigentliches was mich massiv ankotzt - Wohlfühloase Werder. Hier passiert halt nichts...
Dasselbe Gesülze wie vor dem Spiel heute..Reaktion zeigen und soWas soll er auch sagen?
Kann sogar sein,dass die gegen die gewinnen.
Starke Bundesliga....
Gladbach war gegen Bayer noch schwächer als wir also.
Jawohl, nächste Woche sind wir schlauer