Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn?Krass was hier abgeht. Nach dem guten Start fühlten sich einige wohl in die Zeit 2004-2010 zurückversetzt mitsamt den damaligen Erwartungen. Jetzt hat man nach diesem überragenden Saisonstart mal wieder eine schwächere Phase und schon wird hier reihenweise der Kopf des Trainers gefordert. Frage mich ernsthaft was einige erwartet haben, so stark ist der Kader nämlich auch wieder nicht.
Nein,ich weiss wo wir herkommen aber wenn man immer wieder Spiele verschenkt wie heute.Krass was hier abgeht. Nach dem guten Start fühlten sich einige wohl in die Zeit 2004-2010 zurückversetzt mitsamt den damaligen Erwartungen. Jetzt hat man nach diesem überragenden Saisonstart mal wieder eine schwächere Phase und schon wird hier reihenweise der Kopf des Trainers gefordert. Frage mich ernsthaft was einige erwartet haben, so stark ist der Kader nämlich auch wieder nicht.
Krass was hier abgeht. Nach dem guten Start fühlten sich einige wohl in die Zeit 2004-2010 zurückversetzt mitsamt den damaligen Erwartungen. Jetzt hat man nach diesem überragenden Saisonstart mal wieder eine schwächere Phase und schon wird hier reihenweise der Kopf des Trainers gefordert. Frage mich ernsthaft was einige erwartet haben, so stark ist der Kader nämlich auch wieder nicht.
Meine Rede von gestern. Aber ein Möhwald ist nicht mal im Aufgebot. Zwei Spiele verloren. Zweimal Fehler von Kohfeldt. Heute erneut ohne richtige Stürmer begonnen.Maxi wirkt auch überspielt , warum dann mal nicht durchwechseln ?
Die kommen ab jetzt bestimmt öfterUnd wieder sind ein paar Leute hier die ich noch nie gesehen habFreut euch schön über die Niederlage, Leute. Aber macht nicht zu lange, ja
![]()

Krass was hier abgeht. Nach dem guten Start fühlten sich einige wohl in die Zeit 2004-2010 zurückversetzt mitsamt den damaligen Erwartungen. Jetzt hat man nach diesem überragenden Saisonstart mal wieder eine schwächere Phase und schon wird hier reihenweise der Kopf des Trainers gefordert. Frage mich ernsthaft was einige erwartet haben, so stark ist der Kader nämlich auch wieder nicht.
Aber er kann doch alles so gut erklären. Mir geht das eloquente Gesabbel schon lange auf den Sack. Nicht sabbeln, machen, z.B. rechtzeitig wechseln.Verdient für Mainz....langsam nervt mich unser Trainer....
Richtige Stürmer HABEN...Kohfeldt muss umdenken. Richtige Stürmer bringen!

Irgendwo hatte ich mal einKloKo seit heute![]()